Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Bildschirme, wie denn das?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    elefantenopa
    Gast

    Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Hallo ihr fleißigen Helferlein,,
    ich habe schon wieder ein Problem:

    Ich habe jetzt eine Stunde lang auf meinem PC geübt, also gesucht wo alles steht. Da muss ich wahrscheinlich mit gedrückter Maustaste über den Bildschirm gefahren sein . Oder sonst was.
    Auf alle Fälle habe ich jetzt zwei Anzeigen auf dem Monitor. Auch kann ich nicht mit der mittleren oberen Taste (verkleinern) etwas tun. Die drei Tasten sind tod. Genauso wenig ist das Fenstersymbol unten links auch nicht mehr zu benutzen.

    Wer kann mir helfen? Was muss ich tun?

    Sicher bekomme ich viele Antworten, dafür schon jetzt vielen Dank.

    Es grüßt der Elefantenopa

  2. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Drück mal auf der Tastatur Escape.

  3. #3
    elefantenopa
    Gast

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Hallo areiland, danke für deine Antwort, leider hab ich das auch schon versucht, geht nicht.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Mache einfach mal einen Neustart , wenns sein muss , Ausschalter 3-5 sek betätigen

  5. #5
    elefantenopa
    Gast

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Hey Henry, habe ich auch schon gemacht, funzt nicht.

    Gruß elefantenopa

  6. #6
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Was ist das denn für ein Monitor? Und um welche drei oberen Taten geht es eigentlich?

  7. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Zitat Zitat von elefantenopa Beitrag anzeigen
    Hey Henry, habe ich auch schon gemacht, funzt nicht.

    Gruß elefantenopa
    Kannst du mal bitte davon einen Screenshot machen? Hab da schon eine Ahnung. Drück mal Win-Taste + P und stelle, wenn was anderes Angezeigt, auf "nur PC-Bildschirm"

  8. #8
    elefantenopa
    Gast

    AW: Zwei Bildschirme, wie denn das?

    Hallo RobertfH,
    danke für deine schnelle Anfrage. Hier die Angaben:

    Der Monitor ist ein ACER x20 3H, und die Tasten , hier müsste es Symbole (verkleinern-Schließen)
    Grüße, der elefantenopa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •