Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BLUESCREEN SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION/ ntoskrnl.exe

  1. #1
    bozz1234
    Herzlich willkommen

    BLUESCREEN SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION/ ntoskrnl.exe

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe immer wenn ich Fifa 16 starte einen Bluescreen: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Ich kann jedes Spiel ganz normal spielen außer Fifa....und wenn der Bluescreen kommt bleibt er bei 100% stehen und mein PC startet dann nicht neu...habe schon Grafik-, Chipsatz-, Maustreiber und Origin neu installiert. Habe auch schon die Festplatten auf Fehler überprüft, aber ohne Fund.
    Ich habe jetzt mal BlueScreenView heruntergeladen und nachgeschaut an was das liegen könnte, leider kann ich ihn nicht auswerten Hoffe hier kann jmd. helfen

    MFG Joshua
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BLUESCREEN SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION/ ntoskrnl.exe-bluescreen.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: BLUESCREEN SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION/ ntoskrnl.exe

    Häng hier bitte den gepackten Speicherdump an, Du findest ihn in C:\Windows\Minidump und musst ihn zum packen in einen anderen Ordner kopieren. Denn Bluescreenview zeigt nicht alle Details des aufgetretenen Fehlers und ist deshalb nur in Ausnahmefällen wirklich geeignet zur Fehlerdiagnose.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •