Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wofür ist Update Kb3093266

  1. #1
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    Wofür ist Update Kb3093266

    was ist das für ein update und wann wurde es kreiert?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Koepy
    knööpfe *klickklick*tilt*

    AW: Kb3093266

    Ich habe es auch gerade bekommen. Allerdings konnte ich noch nicht einmal über Google etwas finden.

  4. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Kb3093266

    Das ist ein: "Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme"
    und viel mehr erfährt man doch eh meist nicht.
    Installation läuft. Danke!

  5. #4
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    AW: Kb3093266

    Habe dies hier gefunden: Cumulative Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB3093266) - Frage mich nur, warum es auf meinem PC installiert werden soll, wo ich doch das x64 gar nicht nutze... Nur weil mein Prozessor x64 basiert ist?

  6. #5
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Kb3093266

    Auch wenn ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe , weil ich eh 64 Bit habe.
    Könntest du richtig liegen
    X64
    https://de.wikipedia.org/wiki/X64
    Sie wird implementiert durch:
    AMD64 – für Prozessoren des Unternehmens AMD
    Intel 64 – für Prozessoren des Unternehmens Intel

  7. #6
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Kb3093266

    Das gleiche Update gibt es auch für die 32 Bit Version von Windows 10 - kann also auch einfach nur ein kleiner Fehler im Beschreibungstext gewesen sein.

  8. #7
    Tommy Tulpe
    Herzlich willkommen

    AW: Wofür ist Update Kb3093266

    Moin,
    auch ich habe dieses Update gestern erhalten (Win10 x64). Seit dem wird meine W-LAN Verbindung endlich richtig angezeigt.
    Obwohl ich mit meinem Laptop W-LAN Verbindung hatte, wurde angezeigt: falsches Symbol+nicht verbunden+begrenzt.
    Seit diesem Update nun wird alles korrekt angezeigt...
    (Win10 wurde von einem Win8.1 Systen upgedated)

  9. #8
    gborn
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Wofür ist Update Kb3093266

    Ein paar Infos zum Update und zu Problemlösungen bei Installationsproblemen habe ich hier publiziert.

  10. #9
    OldBoneLess
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldBoneLess

    AW: Wofür ist Update Kb3093266

    Kann mir jemand erklären, warum das Update bei mir nicht geladen wird.
    Bei mir steht immer: "Updates werden Heruntergeladen 0%" und unter Details "Warten auf Download",
    und das ganze schon seit gestern...

  11. #10
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Wofür ist Update Kb3093266

    Das Problem scheinen einige zu haben. Lade die dir das Update manuell herunter und installiere es
    KB3093266 Windows 10 mit einem neuen kumulativen Update (Update) | Deskmodder.de

  12. #11
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Wofür ist Update Kb3093266

    Also ich hab mir das Update gerade heruntergeladen und seit dem funktioniert meine Mail-App wieder unter Windows 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •