Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Win 10 und WP nicht verknüpft?

Snatch

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

mach ich was falsch oder ist die Technik einfach noch nicht so weit. Ich spiele auf meinem Lumia 930 das Spiel "Minion Rush". Gerade am Notebook dachte ich mir, dass ich das Spiel doch dort auch mal draufhauen kann. Ja super. Aber alles geht auf dem Notebook wieder von vorne los. Wiso das denn? Ich dachte das ist mit XBOX-LIVE verknüpft?

Grüße
 
Anzeige
WP 8.1 und Windows 10 sind nicht genügend verzahnt - wegen der unterschiedlichen Apps und Stores. Erst mit Windows 10 Mobile und Windows 10 Desktop wirst Du Dein Ansinnen realisiert sehen.
 
Ah so, na dann bin ich ja echt gespannt. Denn das wäre klasse, wenn man die Spiele Geräteübergreifend weiterspielen könnte.
 
Anzeige
Oben