Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie muss ich die Mail App einstellen, damit nix mehr in "Werbung" angezeigt wird?

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Wie muss ich die Mail App einstellen, damit nix mehr in "Werbung" angezeigt wird?

Nachdem ich ein Update installiert habe, welches über Windows Update verfügbar war, funktioniert meine Mail App wieder. Endlich!!! Darauf habe ich lange genug gewartet.

In der Mail-App gibt es ein Ordner, der "Werbung" heißt. Ist das der Junk-Mail Ordner oder werden da alle meine Newsletter drinne angezeigt?

Wenn ich über das Web in outlook.com gehe, dann werden dort die Mails, die in "Werbung" sind, alle in "Junks" angezeigt...
 
Anzeige
AW: Wie muss ich die Mail App einstellen, damit nix mehr in "Werbung" angezeigt wird?

Ok. Hat sich alles geklärt. War nur etwas verwirrt....
 
Anzeige
Oben