Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuen Benutzer anlegen ...zu kleiner Bildschirm

soriwa

treuer Stammgast
Hallo,

mal wieder Windows 10 Problem. Will einen neuen Benutzer anlegen und das Feld was ich sehe ist gerade mal so groß wie das Eingabefeld Vorname Nachname. Ansonsten muss ich runterscrollen.
So klicke ich Benutzer ohne Microsoft Konto anlegen, komme ich wieder auf den Startbildschirm.


Was läuft da denn schief.

Allgemein finde ich das Anmelden komplizerter als mit Win7
 
Anzeige
Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hier jemand versteht was du für ein Problem hast.
Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Bitte genauer beschreiben und evtl. auch mit Screenshots verdeutlichen.
 
Kannst du den scrollen mit den kleinen Pfeilen? Kannst auch mal versuchen die Bildschirmauflösung zu ändern.
 
scrollen kann ich. Sind ja alle anderen Fnster ok. Ist der gleiche Bildschirm wie unter Win7.
Denke mach dann mal nen clean Install. Ist eh mein ausprobiersystem.
 
Ist vielleicht die Skalierung unter Einstellungen/System/Bildschirm "Größe von Text, Apps, anderen Elementen ändern" verstellt?
 
Anzeige
Oben