Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Cortana hört mich nicht!!!

BerminX64

bekommt Übersicht
Hallo ich habe ein Problem!

Cortana hört mich nicht! Habe sogar ein Sprachtest dürchgeführt (Systemsteurung>Erleichterte Bedienung>Spracherkennung) mit erfolg! Hab ich was Falsch gemacht? Ist das ein Bug von Microsoft? Ist mein Mikrofon nicht für Cortana geeignet?

Danke im Voraus :)

LG. BerminX64
 
Anzeige
Probiere folgendes
Geben Sie im Suchfeld „Mikrofon einrichten“ ein, wähle „Mikrofon einrichten“ aus, und folge den Anweisungen.
 
Du hast aber auch in den Einstellungen unter Privacy, windows 10 erlaubt,dass Apps dein Mic nutzen dürfen?
Nachtrag: Ich habe Cortana deaktiviert,sonst würde sie bei mir auf dem Screen auch angezeigt.
 

Anhänge

  • cort.PNG
    cort.PNG
    31,8 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version von Windows 10 ist das ? Es gibt verschiedene Insider Builds, bei denen Cortana nicht funktioniert.
 
Hast Du eine Antivirensoftware von einem Dritthersteller , wenn Ja, hole Dir von der Webseite dort eien Uninstaller und führe den aus

dann probiere nochmal
 
Ist das eine saubere Neuinstallation von Windows 20 oder ein Upgrade?
 
Anzeige
Oben