Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grand Theft Auto Vice City läuft nicht

  1. #1
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    Grand Theft Auto Vice City läuft nicht

    Hey,

    ich hab wieder Windows 10 und schon Probleme, undzwar läuft Grand Theft Auto Vice City läuft nicht.
    Ich hab es von Steam, und wenn ich bei der gta-vc.exe die Eigenschaften öffne, gibt es kein Kompatibilität-Reiter.
    Ich bekomme die Meldung "cannot find 640x480 video mode" kann mir da jemand helfen??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Grand Theft Auto Vice City läuft nicht

    Hab schon die Lösung, ich habs auch mal mit GTA 1 getestet da VC ja nicht lief jetzt geht beides:

    GTA Vice City: Rechtsklick auf Exe-Datei --> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen --> Empfohlene Einstellungen testen --> Programm testen... --> Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern

    GTA 1: Rechtsklick auf Exe-Datei --> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen --> Programmprobleme behandeln --> Das Programm war in früheren Versionen von Windows funktionsfähig, kann nun aber nicht mehr installiert oder ausgeführt werden. + das Programm wird zwar geöffnet, aber nicht ordnungsgemäß angezeigt. + Mein Problem ist nicht aufgeführt --> Windows Vista (Service Pack 2) --> Programm wird mit den Einstellungen für große Skalen nicht richtig angezeigt + Mein Problem ist nicht aufgeführt --> Programm testen... --> Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern
    Man muss das Spiel von der normalen Exe-Datei im Windows aus starten; wenn man es von Steam aus startet stürzt es nach wie vor nach kurzer Zeit ab. Wenn man im Spiel ist muss man F11 drücken und die maximale Auflösung (1024x768x32) auswählen.

    Sollte auch bei anderen Spielen und Anwendungen funktionieren.
    Hoffe ich kann anderen hiermit auch helfen.
    Geändert von MisterCrushy (04.10.2015 um 11:26 Uhr)

  4. #3
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: Grand Theft Auto Vice City läuft nicht

    Funktioniert es auch mit den anderen Spielen?. die 2-3 Jahre alt sind unter Windows 10.

  5. #4
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Grand Theft Auto Vice City läuft nicht

    Sollte auch funktionieren einfach ausprobieren .
    Hab ich mal in den 2 Post ediert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •