Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge Favoritenleiste abspeichern

Rabrand

kennt sich schon aus
Hallo alle miteinander,

Ich muss evtl mein Windows 10 komplett neu installieren, und wollte Fragen ob es möglich ist die Favoritenleiste des Edge Browsers abzuspeichern, also ob es irgendwo einen versteckten Ordner gibt wo die Favoriten liegen und ich den mir dann raus kopieren kann um ihn dann später wieder an demselben Ort zu kopieren und ich damit meine ganzen Favoriten dann wieder habe. Am besten noch in der gleichen Anordnung:)

Wenn es schon so eine Frage hier gibt und beantwortet wurde entschuldige ich mich, hab aber auf der schnelle nichts gefunden.


Gruß
Rabrand
 
Anzeige
Hallo , schaue mal im Explorer nach

C:\Users\
[Benutzername]\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\
User\Default\Favorites\Links


Du kannst auch folgenden Pfad in die Adressleiste des Explorers eingeben:


%LocalAppData%\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default
 
Vielen dank für die schnelle Antwort, da lagen sie alle. Hoffe die werden dann auch später alle so erkannt.
 
Speicher den Ordner an einem neuen Platz , so kannst Du ihn später an die gleiche Stelle zurückkopieren
 
Anzeige
Oben