Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 USB Problem

Cobramods

Herzlich willkommen
Hallo, :)

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 ich hatte einen USB-Stick angeschlossen und wenn ich ihn abstecke hängt sich Windows auf wenn er wieder dran ist geht es wieder. Ich hatte schon probiert ihn aus zu machen und denn stick dann abzuziehen dann beim hochfahren ging es bis zu dem Bildschirm zum anmelden, als ich denn USB-Stick wieder rein haben ging wieder alles.

ich hoffe mir kann jemand helfen und danke im voraus :)



System:
Windows 10
Prozessor: Intel Core I5 4590 3.30GHz
Arbeitsspeicher: 12GB
Motherboard: MSI B85-G43
Grafikkarte: Nvidia Geforce 750ti 2GB
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
 
Anzeige
Hallo und Willkommen!

Einen USb Stick!
mit nichts drauf oder mit Büro Dateien, wohl kaum oder?

Was hast du denn vorher gemacht.
Windows installiert, Windows repariert oder?
 
Hallo,

Ich habe auf dem USB-Stick meine ganzen Bilder und Musik titel.
Ich hatte sie auf denn PC übertragen da ich diesen neu habe :)
mit Windows hab ich nichts gemacht.

USB-Stick: Intenso 64GB
 
Das ist merkwürdig und nicht normal da kann ja eigentlich kein Bootloader zerstört werden oder auf den USB Stick sein.
Hast du eine Windows 10 DVD ?
kannst du gleich beim neuen Windows anfangen zu reparieren.
Bootmenü reparieren wiederherstellen Windows 10 Deskmodder Wiki

Irgendwas gelöscht auf der Platte?
Hast du mehrere Platten?
Windows 10 selbst installiert?
Screen von der Datenträgerverwaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

Nein hab leider keine Windows 10 DVD da. Es war ein Upgrade von Windows 7.
Was könnte ich sonst noch machen außer wieder Windows 7 installieren da ich kein Backup oder sonstiges habe?

Es befinden sich zwei Festplatten auf dem Computer einmal eine mit 160 GB für das Betriebssystem und eine mit 1TB für sonstige Programme gelöscht wurde aber nichts auf den Platten oder verändert
 
Windows 10 Media Tool
Windows 10
ISO für DVD oder direkt auf 8 GB USB Stick.

Dann erstmal damit versuchen das Bootmenü zu reparieren.
oder halt die anderen Möglichkeiten refresh usw. wobei da na klar so gut wie alles gelöscht wird was jetzt drauf ist.
Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki
Windows 7 brauchts du nicht installieren wenn keine Hardware gewechselt wurde.
Windows 10 war ja schon aktiviert.
 
Hab das Problem gelöst :)

Hab einen 2 USB-Stick angeschlossen dann denn 2 wieder abgesteckt danach ist Windows abgestürzt dann habe ich den anderen USB-Stick auch abgesteckt. danach ist er ganz normal hochgefahren :)

trotzdem danke für die schnelle Antwort (y) :)

mfg
 
Anzeige
Oben