Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internet Probleme

Lukas2000

Herzlich willkommen
Guten Tag,

Das folgende Problem habe ich seid dem Upgrade auf Windows 10:

mein Internet Browser funktioniert ohne Probleme. Allerdings funktionieren andere Online Softwares nicht. Zum Beispiel Online Spiele und Kommunikationssorftwares wie Skype oder TeamSpeak verbinden sich nicht mit dem Internet. Über diesen Link (Treiber - MEDION Deutschland) habe ich es auch schon ausprobiert. Da kommt, dass zu allem eine Verbindung verfügbar ist.

Mfg. Lukas
 
Anzeige
Nicht mehr aktiv. Heißt das der ist noch installiert? Dann bitte mal deinstallieren, möglichst mit dem Tool des Herstellers. Auch wenn schon deinstalliert, das Tool mal nachträglich ausführen, um etwaige Rest des Virenscanners zu beseitigen. Eine Deinstallation, die schief gegangen ist, kann durchaus Netzwerkfehler verursachen.
 
The following programs were found on this computer. These must be removed through "Add/Remove Programs" before Norton Removal Tool can proceed:

Symantec WinFax Pro

Wie kann ich das deinstallieren? Unter Programme deinstalllieren wird das nicht aufgelistet.
 
Du solltest Norton erst wieder installieren und dann nach einem Neustart das Tool starten.
So wie es MSFreak in Beitrag 8 beschrieben hat.
 
Anzeige
Oben