Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Sicherungen

Tischlerrot

bekommt Übersicht
Hi Leute

zur zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows Sicherungen.

Die Fehlermeldung Ist " Diese Feature ist für portable Arbeitsstation nicht verfügbar",

Auch Google hat mir nicht weiter geholfen. Da ich schon in der regini geschaut habe um portable zu löschen wie in andren Themen beschrieben, taucht sie aber nicht auf.
währe nett um eine Lösung.

MFG Rene
 
Anzeige
Hallo Rene,

wie und womit machst du die Windows Sicherungen?
Es gibt systemintern den Dateiversionsverlauf (muss aber einmalig aktiviert werden) der regelmäßig auf einer externen Festplatte eine Sicherung deiner Eigenen Dateien (Bibliotheken) macht.
Und die Systemabbildsicherung (SystemImage), sollte man auf jeden Fall von einem komplett eingerichteten und rund laufenden System machen.
 
Hi

Danke für die schnellen Antworten,

Henry das mit den to go Arbeitsbereich hat nicht geklappt Fehlermeldung, Das mit den Borns IT hat super geklappt
regini geändert und Fertig.
Henry ist das deine Zug Nummer?

Micha das mit den Einstellung hatte ich schon gemacht lief auch alles super, bis ich so ein iPod am usb angeschlossen habe.

Danke noch mal für die schnelle Hilfe

LG Rene
 
Hallo Rene,

markiere bitte den Thread als gelöst, Danke :)
 
Anzeige
Oben