Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Abgesicherter Modus stürzt immer ab

moppelstroppel

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

habe schon 4 Rechner von Windows7 auf 10 umgetsellt, aber das Notebook von meiner Schwiegermutter will nicht.
Nach Installation von W10 ist w10 gestartet. Meine Schwiegermutter wollte selbermal starten und es blieb bei einem schwarzen Bildschirm hängen.
Danach kommt immer das Selbe
- beim Starten kommt die Meldung
+ Automatische Reparatur wird vorbereitet
+ schwarzer Bildschirm mit der Schrift Abgesicherter Modus
dann
+ Diagnose des PCs wird ausgefühdrt
Zum Schluß kommt der Bildschirm Automatische Reparatur mit den Knöpfen Neu Starten und Erweiterte Optionen

System wiederherstellen -> geht nicht weil kein Wiederherstellungspunkt gefu den wird
Starthilfe -> Es wird die Diagnose ausgeführt, danach neustart unx alles fängt von vorne an

Danke für eure Hilfe
Thomas
 
Anzeige
AW: Abgesicherter Modus stürtzt immer ab

Besten Dank für die Info. Das wäre meine zweite Option.
Lieber wäre mir, dass meine Schwiegermutter ihr W7 zurück bekommt und alles wird gut.
Das habe ich auch schon mal bei einem Rechner gemacht, aber nur als W10 gestartet ist im abgesicherten Modus.

Danke
 
Ich habe es nicht geschafft, das Windows 10 System wiederherzustellen. Daher habe ich die Daten gesichert und erst W7 installiert und anschließend W10.
 
Anzeige
Oben