Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler bei Outlook-Konto

Renrew10

treuer Stammgast
Ich kann kein Mails über das bereits eingerichtete Outlook-Konto abrufen.
Vom Fehler "0x80048862" habe ich im Netz nichts effektives gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Anzeige
Hallo Renrew10,

mit dem eingerichteten Outlook-Konto meinst du doch sicherlich max.mustermann@outlook.de / @outlook.com oder ?
Und mit welchem Mailclient versuchst du Mails abzurufen?
 
Hallo MSFreak,
genau so ist es. Abgerufen hatte ich bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme mit Windows Live Mail. Dann setzte dieser Fehler ein.
Angemeldet war ich mit xxx@outlook.de. Über "Microsoft Konto" habe ich dann erfahren, dass outlook.de falsch sei und es outlook.com lauten müsse. Aber auch da kommt der Fehler. Problematisch ist zudem. dass der Fehlerhinweis bei Aufruf von Live Mail erscheint, obwohl das Konto gelöscht ist. Im Netz wird auf eine eventuelle Störung durch Vierenscanner bzw. Firewall hingewiesen. Kann ich fast nicht glauben.
Danke für Deine Hilfe
 
Anzeige
Oben