Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USB-Stick ist plötzlich kein USB Stick mehr

  1. #1
    jocook
    kennt sich schon aus

    Daumen runter USB-Stick ist plötzlich kein USB Stick mehr

    hallo, alle zusammen,

    ich habe ja vor Tagen einen thread gestarte, in dem ich um Rat bat, wie man das Programm ROLLBACK RX von einem PC mit Windows 10 entfernen kann, das dieses Programm, das für Win 10 NICHT geeignet ist, wie ich zu spät erfuhr, das Windows 10 System auf dem PC zerstörte.

    Ich bekam viele gute Tips, wie ich einen USB Stick so formatiere, dass er bei der Reparatur des zerstörten W. behilflich ist.

    Nun kommt das Phänomen:

    Ich habe einen 125GB Stick entsprechend der Anweisung formatiert, in den PC gesteckt und versucht zu booten-
    Mein PC hatte wohl eine Macke und reagierte nicht oder der Stck war nicht sauber eingesteckt, ich steckte den Stick ein weiteres Mal in den PC, der sich jedoch weigerte zu booten und immer wieder so in etwa schrieb: stecken Sie den benötigten USB Stick (!!!) ein und booten Sie erneut.

    Da das nicht funktionierte, der Stick jedoch lt. Anweisungen von Henry Earth korrekt formatiert wurde, nahm ich "den Stick unter die Lupe". ich rief wieder das Programm Media Creation Tool auf, gab die gewünschten Daten ein.....und da sagte dieses Tool:KEIN USB STICK VORHANDEN!!!, und das, obwohl ein Prüfsystem behauptette =USB STICK , KEIN FEHLER VORHANDEN!

    Wer hat eine Erklärung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: USB-Stick ist plötzlich kein USB Stick mehr

    Dann verrate uns doch Bitte auch Marke und Modell deines USB Stick`s ?
    Und ob dein PC das alte Bios oder das neue Uefi hat ?
    Und wie du den USB-stick vorbereitet hast? als Bios oder UEFI ?

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: USB-Stick ist plötzlich kein USB Stick mehr

    Hallo jocook , es bringt nichts ein neues Thema aufzumachen , es geht in dem alten Thread weiter !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •