Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lupe unten links fehlt, wo man Programme suchen kann

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hi, wie kann ich diese Lupe wiederherstellen - auf einmal war sie weg. Ich bin natürlich unschudlig ;)

rechts neben dem Sartbuttom war sie.

lieben Dank

Julia :)
 
Anzeige
danke Dir, Silver Server. Dann kommt nur folgendes - nichts von Cortina zu sehen:
212btk6.png


Aber dank Dir habe ich es herausgefunen:
1. Eine Symbolleiste hinzufügen(kann nachher wieder entfernt werden)
2. rechte Maustaste auf diese klicken
3. Dann auf Suchen>Suchsymbol anzeigen klicken
4. Die symbolleiste kann jetzt wieder entfernt werden(diente nur dazu, dass im Rechtsklickmenü "Suchen" erscheint. Das ist bei der Taskleiste leider nicht so & auch nicht ganz links beim Start-Knopf.
5. Fertig :)
 
Hallo Julia
Bei "suche"mit dem Pfeil über das Dreiecksymbol,hätte auch dies hier geöffnet.
 

Anhänge

  • Screenshot (37).png
    Screenshot (37).png
    195,6 KB · Aufrufe: 763
ach super. Wobei ich bei dir auf dem Bild das Dreieckssymbol nicht finden kann. Das her meinst du sicherlich:
30c2lhs.jpg
 
Anzeige
Oben