Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ordner ohne Eigenschaft nicht zu löschen

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo,

habe im Explorer einen Ordner den ich nicht gelöscht bekomme; der taucht nur da auf u.verbiegt mir meine Pfade im Dateicommander.

Mir ist seit längerem aufgefallen das ich im TCMD unter Bibliotheken->Videos-> immer Videos + C: drin habe.
Auch wenn ich den Pfad Desktop auswähle, lande ich auf dem Arbeitsplatz.

Jetzt ist mir mir aufgefallen, daß ich einen nicht zu identifizierbaren Ordner im Explorer habe - der für die verbogenen Pfade Ursache sein könnte...

Am besten poste ich einen Screenshot- weil ich jetzt nicht wüsste was ich dazu erkärbären sollte/könnte!

img_022.png

img_013.png

Was kann ich machen um den zu löschen.
 

Anhänge

  • img_016.png
    img_016.png
    34,1 KB · Aufrufe: 151
Anzeige
2 RobertfH

weder Eraser noch Unlocker konnten was mit der Datei anfangen-löschen.

Habe Win10 gestern aufgefrischt...!
 
Anzeige
Oben