Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Home Insider Preview

  1. #1
    frimanop
    Erster Beitrag

    Windows Home Insider Preview

    Ich habe auf meinen PC versehentlich das Betriebsystem Windows 10 Insider Preview Build 10162 installiert, das zum 01.10.2015 abgelaufen ist. Nun werde ich in regelmäßigen Abständen dazu aufgefordert, einen neuen Build von Windows zu installieren, ansonsten mein PC abgeschaltet wird. Welcher Build das sein soll und wo er zu finden ist, wird nicht gesagt. Kann mir jemand darüber Auskunft geben?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Home Insider Preview

    Die aktuelle Insider Build kannst du hier bekommen.

    Leak: Windows 10 Build 10547 ISO/ESD steht zum Download bereit | Deskmodder.de

  4. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows Home Insider Preview

    Hallo frimanop
    Was war denn zuvor für ein System drauf und war dies eine aktivierte Version? Um die neuen Insider Previews zu erhalten musst du unbedingt von einem aktivierten Win 7 oder 8.1 aus kommen oder aber die letzte Preview vor der RTM mit dem selben Microsoftkonto installiert haben,mit welchem du dich früher im Insiderprogramm angemelden hattest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •