Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verlorene Aktivierung Insider-PC

  1. #1
    Lumnix
    kennt sich schon aus

    Verlorene Aktivierung Insider-PC

    Hallo!

    Ich melde mich mal wieder mit einem Problem.
    Nachdem ich mit dem Update auf die letzte Insider-Build und der Rückkehr zur vorherigen meine Schwierigkeiten hatte, habe ich zur Lösung dieser die Funktion "Diesen PCzurücksetzen" unter dem Punkt "Wiederherstellen" angewendet. Dabei habe ich die Eigenen Dateien usw. behalten und nur installierte Programme sind entfernt worden.
    Das Zurücksetzen hat sehr gut funktioniert, nur ist die Windowsaktivierung verschwunden. Das heißt, der Rechner läuft als Insider, nur Windows selbst ist nicht aktiviert.
    Der Aktivierungskey von Januar ist jetzt nicht mehr verwendbar, das habe ich schon ausprobiert.
    Meine Frage ist jetzt, kann ich den Rechner mit meinem Insider-Account normal weiterverwenden oder zählt der jetzt schon als illegale Windowskopie?
    Bin ein bißchen verwirrt.

    Viele Grüße,
    Lumnix

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Verlorene Aktivierung Insider-PC

    Ich denke,du kannst sie weiterverwenden bis sie abgelaufen ist. Wann dies ist kannst du sehen unter WIN+R und dort winver eintippen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •