Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kontakte App in Windows 10

CarlosDegos

nicht mehr wegzudenken
Hallo Liebe Forenleser,
bin ich eigentlich der einzige bei dem die Kontakte App unter Win 10 nicht richtig Synchronisiert? Es wird nur ungefähr ein Drittel meiner Kontakte angezeigt. Wie kann man einen manuellen Sync anstoßen? Auf der Weboberfläche sind alle vorhanden. Ich bin ratlos.

Gruß
Carlos
 
Anzeige
Ich nehme einmal an, es handelt sich um einen Microsoft Account (outlook.de oder outlook.com)? Die Kontakte und der Kalender werden synchronisiert, wenn sich dieser Account synchronisiert. Also einfach manuell in der Mail-App den Posteingang synchronisieren.
 
Hat leider nichts gebracht. Mails werden sofort durchgestellt, nur eben die Kontakte nicht. Es handelt sich um ein Microsoft Konto Outlook.com
 
Bitte noch die Synchronisierungseinstellungen prüfen:

in Mail App -> "Zu den Einstellungen wechseln" (Zahnrad unten links :))

unter "Konten" das betreffende Konto auswählen

im aufgehenden Menüfenster -> "Synchronisierungseinstellung für Postfach ändern" anklicken

nun bis nach unten scrollen und prüfen ob "Kontakte" unter den Synchronisierungseinstellung auf "Ein" steht
 
Anzeige
Oben