Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kontakte App in Windows 10

  1. #1
    CarlosDegos
    nicht mehr wegzudenken

    Kontakte App in Windows 10

    Hallo Liebe Forenleser,
    bin ich eigentlich der einzige bei dem die Kontakte App unter Win 10 nicht richtig Synchronisiert? Es wird nur ungefähr ein Drittel meiner Kontakte angezeigt. Wie kann man einen manuellen Sync anstoßen? Auf der Weboberfläche sind alle vorhanden. Ich bin ratlos.

    Gruß
    Carlos

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    initnull
    kennt sich schon aus

    AW: Kontakte App in Windows 10

    Ich nehme einmal an, es handelt sich um einen Microsoft Account (outlook.de oder outlook.com)? Die Kontakte und der Kalender werden synchronisiert, wenn sich dieser Account synchronisiert. Also einfach manuell in der Mail-App den Posteingang synchronisieren.

  4. #3
    CarlosDegos
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte App in Windows 10

    Hat leider nichts gebracht. Mails werden sofort durchgestellt, nur eben die Kontakte nicht. Es handelt sich um ein Microsoft Konto Outlook.com

  5. #4
    initnull
    kennt sich schon aus

    AW: Kontakte App in Windows 10

    Bitte noch die Synchronisierungseinstellungen prüfen:

    in Mail App -> "Zu den Einstellungen wechseln" (Zahnrad unten links )

    unter "Konten" das betreffende Konto auswählen

    im aufgehenden Menüfenster -> "Synchronisierungseinstellung für Postfach ändern" anklicken

    nun bis nach unten scrollen und prüfen ob "Kontakte" unter den Synchronisierungseinstellung auf "Ein" steht

  6. #5
    CarlosDegos
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte App in Windows 10

    Gelöst: Windows 10 nochmal neu aufgesetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •