Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Enterprise Insider- Nicht aktiviert- PC kaum noch nutzbar

Jerry98

kennt sich schon aus
Ich hab mal ne Frage,
ich habe nun schon seit längerem DIe Insider Preview auf meinem Laptop( also eigentlich schon seit dem es dies gibt).
Und nun lässt sie sich nicht mehr aktivieren....
Ich weis auch nicht warum ich eine Enterprise Versionen habe o_O
Ist es möglich wenn ich einen neunen Lizenzschlüssel für Windows 7/8 erwerbe? oder geht das nicht, weil dies ja dann für nicht Enterprise wären...oder muss ich meinen PC neu aufziehen?Was nicht Vorteilhaft wäre.
Oder was soll bzw. kann ichtun?
Kann ich zu einer "normalen" also nicht Enterprise-Version wechseln?
Und da es nicht aktiviert ist, kann ich kein iTunes mehr benutzen, nichts neues installieren, etc, etc ,etc,.....
Schonmal Danke im Vorraus :)
Jerry
 
Anzeige
Anzeige
Oben