Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 Treiber Update verhindern

  1. #1
    wannabee
    kennt sich schon aus

    Windows 10 Treiber Update verhindern

    Guten Abend,

    ich habe folgendes problem:

    ich benutze seid windows 10 den touchpad treiber von 8.1, welcher auch immer wunderbar funktioniert hat (Elan touchpad)
    nun hat windows von update system her ein neues update dafür raus gebracht, wobei fast alle funktionen vom touchpad flöten gehen. ich muss dann immer wieder deinstallieren und dann wieder den 8.1 treiber installieren, weil ic hes nicht deaktiviert bekomme.
    nun meine frage:
    wie kann ich die updates für dieses eine gerät deaktivieren?

    gruß

  2. #2
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Treiber Update verhindern

    Hi

    ich dachte das geht unter der Erweiterten Systemsteuerung

    Siehe Bild.

    Simples
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Treiber Update verhindern-unbenannt.png  

  3. #3
    wannabee
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Treiber Update verhindern

    Hi,
    Erstmal danke für die bemühung und die Antwort.
    Eigentlich möchte ich nur dieses eine gerät auaschließen und für alle anderen weoterhin welche erhalten. Wenn das nicht geht dann werd ich das wohl so machen müssen, vielen dank!
    Freue mich weiterhin für weitere Antworten

  4. #4
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Treiber Update verhindern

    Das funktioniert mit dieser Einstellung nicht. Windows10 Update installiert unabhängig von dieser Einstellung weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •