Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: YouTube stottert/kleine Bildfehler - noch immer aktuelles Problem?

  1. #1
    skies
    bekommt Übersicht

    YouTube stottert/kleine Bildfehler - noch immer aktuelles Problem?

    Liebe Community,

    hab's heute auf einem neuen PC in Microsoft Edge ein Video auf YouTube geschaut. Die Dauer war ca. 53 Min, die Qualität 720p.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass es manchmal kleine Hänger gab, ein Mal war sogar ein Bildfehler (sah so aus als wäre ein dunkel schwarzer Filter über das Bild gelegt für wenige Sekunden).

    Habe dann auch gesehen, dass es im August mal Berichte über Probleme beim Streaming gab, nur: ist das noch aktuell oder sollte ich mir eher Sorgen um meine GraKa machen?

    Vielen Dank!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: YouTube stottert/kleine Bildfehler - noch immer aktuelles Problem?

    moin ... na, an der GraKa liegt es sicherlich nicht :-) Edge ist noch viel zu unausgereift, ich kann mit dem Teil auch nicht immer störungsfrei Videos gucken und andere Fehler hat er auch noch. Ich nutze deshalb den IE (speziell für YouTube) nach wie vor nebenbei denn da gibt es keine Probleme. versuchs mal damit, der ist ja nach wie vor im Programmverzeichnis zu finden auf C...vielleicht hilft Dir das ja schon

  4. #3
    skies
    bekommt Übersicht

    AW: YouTube stottert/kleine Bildfehler - noch immer aktuelles Problem?

    Vielen Dank!

    War gestern nur verwirrt, hatte vorher ein paar kürzere Videos problemfrei gesehen und dann bei dem längeren gab es eben diese kurzen Störungen, aber solange es nicht an der GraKa liegt, bin ich ja froh

  5. #4
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: YouTube stottert/kleine Bildfehler - noch immer aktuelles Problem?

    ...wenn das beim Video gucken im Edge nur passiert mit den Grafikfehlern brauchst Du Dich nicht Sorgen. Sollte das ansonsten auch auftreten (Progs, Spiele) dann evtl. mal gucken ob Du den GraKa Treiber aktualisieren kannst. Wenn der/die Fehler dann immer noch ist/sind, DANN kannst Du Dir vielleicht mal Gedanken machen ob was mit der Karte selber nicht in Ordnung ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •