Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mail App - keine Synchronisation

  1. #1
    Weltenkind
    Erster Beitrag

    Mail App - keine Synchronisation

    Hallo,

    ich entschuldige mich vielmals, sollte es einen solchen Thread schon geben, aber ich habe leider nichts gefunden - sonst würde ich ja auch nicht einen eröffnen.

    Folgendes Problem: ich nutze die Mail-App auf Windows 10 mit drei Konten. Eines von Outlook, zwei von gmx. Bis zum Update auf Windows10 gab es auch keinerlei Probleme, aber seit dem Update, aktualisieren sich keine Mails mehr. Das heißt, die einzigen Mails, die mir angezeigt werden, sind zwei markierte, von vor einem Monat. Eine Zeitlang gab es da auch keine Probleme, aber dann bekam ich keine Mails mehr, bzw. ich kann sie in der App nicht aktualisieren. Nutze ich die normalen E-Mail-Services wie gmx oder die Online-Seite von Outlook, gibt es kein Problem. Aber ich will ja die App nutzen um alles auf einen Blick zu haben.

    Habt ihr da eine Ahnung, was los ist? Hab ich vielleicht ausversehen Einstellungen verändert, so dass nix mehr ankommt?

    Konto-Einstellung bei meinem Outlook-Konto sind wie folgt:

    Neue Inhalte herunterladen: Bei Eintreffen
    Haken bei "Immer vollständige Nachricht und Bilder herunterladen"
    E-Mail herunterladen: Von letzten Monat

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Und sollte es einen ähnlichen Thread schon geben: Sorry

    Liebe Grüße

    Weltenkind

  2. #2
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: Mail App - keine Synchronisation

    moin :-) ja ja die liebe Mail App, die hat mich Anfangs auch Nerven gekostet!! Speziell mit dem GMX Konto hatte ich das gleiche Prob wie Du. Jetzt, nach den letzten Updates funktioniert aber alles wieder "sauber", ich gehe mal davon aus das Du die eingespielt hast? Die Einstellungen habe ich genauso wie Du auch. Meine Version ist jetzt 17.6306.42251.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •