Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

  1. #1
    Peter Bodensee
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Guten Tag

    Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit installiert.
    Habe heute Morgen die Updates installiert.
    Es waren aber alles 32 Bit Updates.
    Ist das richtig?

    Danke.

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows Pro 64 bit

    Mach mal bitte vom "System" und den installierten Updates einen Screenshot.

  3. #3
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Wenn Windows 64bit installiert ist werden auch Windows Updates für 64bit installiert.
    Sollte also so bei dir aussehen:
    Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit-1.jpgWindows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit-2.jpg

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    ... das sind doch 64bit Updates !
    x64 > 64bit
    x86 > 32bit

    Edit: dachte die Screenshots sind vom TE
    Geändert von MSFreak (14.10.2015 um 12:00 Uhr)

  5. #5
    Peter Bodensee
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Pro 64 bit

    sreenshot.docx

    Ist das so OK?

  6. #6
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Wo siehst du denn das es alle 32 Bit Updates sind? Kannst du davon auch mal einen Screenshot hier einstellen.
    Es gibt bei einem 64er System aber auch noch 32Bit-Anwendungen im System.
    Geändert von frankyLE (14.10.2015 um 14:17 Uhr)

  7. #7
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Bitte Screenshots als Bild einbinden. Word-Dateien werde ich nicht öffnen, andere haben gar kein Word, um das zu öffnen. Dazu einfach den Screenshot z.B. mit Paint als jpeg-Datei abspeichern, im Direkt antworten Bereich unter dem Thema das dritte Icon von rechts anklicken und die Bilddatei auswählen.

  8. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Das sind aber auch die Screens von Grisu und nicht vom TE. Dieser Screenshot von seinem System fehlt noch !
    Eben die WORD Datei geschaut. Da ist ein 64 bit System drauf !
    Oder meint der TE etwa MSO Updates? Mein 2007 ist zum Beispiel auch noch 32bit !!

  9. #9
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Ich benutze für Screenshots Snipping Tool. Ist in W10 bereits enthalten.

  10. #10
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Windows Pro 64 bit

    Ja Win10 64bit ist installiert bei dir. Dann werden normalerweise für das Betriebssystem auch die Updates in der 64bit Version installiert. In deinem Screenshot hab ich gesehen das du Office 2010 verwendest. Wenn dieses als 32bit Version bei dir installiert ist werden für Office auch die Updates für 32bit installiert.

  11. #11
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Zitat Zitat von Peter Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit installiert. Habe heute Morgen die Updates installiert.
    Es waren aber alles 32 Bit Updates. Ist das richtig?
    Guten Tag @Peter Bodensee, wie sind denn die Updates aufs System gekommen?

    1. wenn online per Windows Update - dann wird ein W10-x64-System automatisch 64-Bit-Updates integrieren;
    2. wenn offline, dann wird ein WIN10-64-Bit-System keinesfalls 32-Bit-Updates integrieren, denn ...

    ... der Computer mit x64-System wird mit einem "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm" wie beispielsweise das aktuelle "Cumulative Update for Windows 10 (KB3097617)" in der 32-Bit-Edition zwar nach Updates "auf diesem Computer" suchen, aber dann die Fehlermeldung ausgeben:
    Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.


  12. #12
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows Pro 64 bit

    Bitte Screenshots nicht per *.docx schicken, nehme bitte die entsprechende Funktion dazu.
    Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit-screenshot.1.jpg

    Der Screenshot von den Updates fehlt noch. Sieht es bei dir so aus wie bei Grisu_1968 Beitrag #3, ist alles in Ordnung.

  13. #13
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Screenshot erstellen vom gesamten Bildschirm Windostaste +Druckentaste
    oder
    Alttaste +Druckentaste für das gerade aktive geöffnete Fenster

    Deine Screenshots findest du dann im Ordner Eigene Bilder-> Screenshot

  14. #14
    Peter Bodensee
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Pro 64 bit

    Hallo liebe "Helferlein"

    Ich bin mit den Computerwesen nicht so vertraut.
    Das dauert bei mir.
    Ich habe nun herausgefunden, dass ich das Office 2010 in der 32 Bit Version habe.
    Bei den heute installierten Updates, handelt es sich um Office Updates in dr 32 Bit Version.

    Somit ist für mich alles klar.

    Wenn ich mich mal wieder mit einer Frage melde, habt bitte Geduld mit mir.

    Thank you everybody

  15. #15
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Bitte als gelöst markieren, Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •