Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows key funktioniert nicht

EconomyCup

kennt sich schon aus
Hallo, habe eine Windows 8 Lizenz gekauft und vorher habe ich Windows mit einem demo key installiert, nach ein paar Stunden hat Windows die Meldung an gezeigt, dass ich meine key eintragen solle. Als ich das gemacht habe, kam die Meldung, dass irgendwas mit der key nicht Stimme. Die key habe ich vorzeitig von meinem eBay verkeufer als e-mail bekommen aber sie wird noch per pist geschickt. Kann das sein, dass ich windows neu installieren. muss?

Edit:
Wenn ich von DVD Boote, steht da key konnte nicht über prüft werden. Bitte über prüfen sie das installationsmedium
 
Anzeige
Bei welchem Verkäufer wurde der Key erworben? Ist der Key legal und stimmt die Windowsversion überein, sollte sich der auch in ein bestehendes Windows eintragen lassen, das dann aktiviert wird. Welche Boot-DVD verwendest Du? Hast Du die selbst erstellt aus einer iso-Datei? Auch dabei sollte sich ein Key ohne Probleme eingeben lassen, wenn Key und DVD-Version zueinander passen.

Überprüfe den Key mal mit Ultimate PID Checker und stelle einen Screenshot hier ein. Vorher natürlich den Key und die anderen Zahlen in der Ausgabe des PID Checkers unkenntlich machen.
 
@Manta1102,

der TE hat eine TP / IP installiert und will diese nun mit dem gekauften Windows-8-Key aktivieren.
 
@Manta1102,

du hast recht ! (y) Da wir hier in einem Windows-10-forum sind, bin ich von Windows 10 TP/IP ausgegangen. :eek:
 
Anzeige
Oben