Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kalender und Mail plötzlich in Englisch

  1. #1
    RolandM5
    Herzlich willkommen

    Kalender und Mail plötzlich in Englisch

    Hallo, bei mir ist der Kalender und das Mail-Programm in Windows 10 plötzlich in Englisch.
    Weiß einer warum das so ist? Kann mich nicht erinnern was geändert zu haben.

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kalender und Mail plötzlich in Englisch

    ... ohne Information zu deinem System und wie Windows installiert wurde, gleicht unsere Hilfe wohl eher einem Orakel.

    Hier noch ein "Schuss ins Blaue" http://windows.microsoft.com/de-de/w...t-language-app

  3. #3
    AndyBell
    treuer Stammgast Avatar von AndyBell

    AW: Kalender und Mail plötzlich in Englisch

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.
    Habe ein Dell Notbook (3 Jahre alt) und Windows 10. Hatte mir am Dienstag das anniversary update draufgezogen, aber nachdem das Programm 7+ Taskbar Tweaker nicht mehr funktionierte sowie mir auf einmal ein unbekanntes Gerät im Geräte Manager angezeigt wurden das Update gleich wieder rückgängig gemacht. Seitdem sind die hauseigene Kalender und Mail App auf englisch. Gibt´s eine Möglichkeit das wieder zu ändern? LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •