Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Office 2016 Stürzt nach Start ab

  1. #1
    Kitanu
    yohohohoho Avatar von Kitanu

    Office 2016 Stürzt nach Start ab

    Hey,

    nach Jahrelanger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder bevor ich am Rad drehe und wieder was Kaputt mache
    Ich habe mir eben das Abo von Office 365 Gekauft und auch direkt Installiert und nun zu meinem Problem.
    Wenn ich z.B Word oder Outlook Starte kommen immer wieder 2 Fenster:

    1: Soll das ihr Standard blablabla - JA!
    2: Es werden Updates Automatisch installiert - Da kann ich nur Zustimmen ein anderes Feld gibt es nicht.

    Danach Beendet sich das Programm ohne Fehlermeldung und das wars.
    Toll ...

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bevor ich morgen den Armen Microsoft Mitarbeiter anrufe und meine Bestellung Storniere

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Office 2016 Stürzt nach Start ab

    Ich würde das erstmal neu installieren und nochmal probieren. Hattest du vorher schon ein Abo?

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Office 2016 Stürzt nach Start ab

    Welches Office war vorher auf dem System? Es muss vor der Installation von Office 365 komplett deinstalliert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •