Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Flashplayer

HJohnB

kennt sich schon aus
Hallo,
es ist schon merkwürdig, wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue, dann hat Flash die neueste Version. Ebenso mit Chrome und Firefox. Bei Edge wir mir angezeigt, dass es noch die Vorgängerversion ist. Warum ist das so?

LG John
 
Anzeige
Die aktuelle Flashplayerversion für IE11/Edge ist KB3099406.
Der Flashplayer für Firefox,Chrome ist ein eigenständiges Installationpaket.
 
Die Flashversionen vom IE und nun Edge,waren immer anders als die Fremdpakete.Heisst aber nicht,dass sie nicht aktuell sind.Microsoft verwendet eigene Definitionen.
 
Die Flashversionen vom IE und nun Edge,waren immer anders als die Fremdpakete.Heisst aber nicht,dass sie nicht aktuell sind.Microsoft verwendet eigene Definitionen.

Also, ich war mit dem Edge jetzt auf der Site whatismyflash.com. Mir wird angezeigt, dass ich die Version 19.0.0.207 installiert habe. Aktuell, vom Sicherheitsstatus her, ist doch aber die Version 19.0.0.226. Die wird auch wie schon erwähnt in der Systemsteuerung angezeigt. Eigentlich hätte doch auch noch ein Windowsupdate kommen müssen. Oder?

LG John
 
Ja, KB3099406 ist bei mir installiert. Es gab von Adobe aber jetzt zwischenzeitlich eine neue Version, in der weitere Sicherheitslücken gestopft wurden.

LG John
 
Es hat sich erledigt, grade kommt das Windowsupdate reingeflogen KB3105216. Na ja, etwas spät zwar, die Anderen (Firefox etc.) waren da schneller, aber es ist gekommen.

LG John
 
Also, ich war mit dem Edge jetzt auf der Site whatismyflash.com. Mir wird angezeigt, dass ich die Version 19.0.0.207 installiert habe. Aktuell, vom Sicherheitsstatus her, ist doch aber die Version 19.0.0.226. Die wird auch wie schon erwähnt in der Systemsteuerung angezeigt. Eigentlich hätte doch auch noch ein Windowsupdate kommen müssen. O
LG John
Bei mir ist der aktuelle Flashplayer seit vier Tagen im IE installiert,aber da Dieser natürlich IE sowohl auch im Edge deaktiviert ist,spielt mir da keine Rolle.
 

Anhänge

  • flaschi.PNG
    flaschi.PNG
    381,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben