Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Bluetooth- Tastatur" - Problem

Frakunkeleimer

Herzlich willkommen
Ahoi,

ich schaffe es nicht meine "Caseflex Bluetooth Tastatur" auf meinem Surface Pro 3, Windows 10, zu nutzen. Zwar wird die Tastatur in der Bluetooth- Liste angezeigt, bisweilen sogar als "Gekoppelt", oder "Verbunden", dennoch blinkt das Lämpchen auf der Tastatur weiter und ich kann sie nicht verwenden. Andere Bluetooth Geräte laufen einwandfrei.


Zum Verbinden muss ich einen Code auf der Tastatur eingeben, dies funktioniert. (Zumindest wird eine entsprechende Meldung angezeigt, wenn ich den Code falsch eingebe, also muss ja tatsächlich eine irgendeine Verbindung vorhanden sein.)

Auf meinem Windows 8.1 Rechner läuft sie tadellos.

Treiber aktualisieren bzw. deinstallieren/ deaktivieren hat nichts verändert.

Wäre dankbar für Ideen!

Cheers
 
Anzeige
Bei Amazon USA weisen verschiedene User darauf hin, dass dieses Tastatur in Verbindung mit Windows 10 nicht funktioniert. Erst wenn man einen Bluetooth USB Dongle benutzt, soll es klappen. Warum auch immer.....
 
Anzeige
Oben