Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 "Einen Moment bitte..."

robin740740

bekommt Übersicht
Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich versuche in meinen Kontoeinstellungen meinen Computer mit eine Microsoft-Konto anzumelden, indem ich auch "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" drücke, dann öffnet sich ein Fenster und dort kommt die Meldung, wie oben auch schon steht, "Einen Moment bitte..." und dieser Lade-Kreis, der suche im Kreis dreht. Und das hat Kein Ende. Ich habe keine Ahnung wo dran es liegen könnte, habe auch schon im Internet danach gesucht, aber zu so einem Problem fand ich nichts.

Hoffe mir kann einer helfen.

Fabian:)
 
Anzeige
Heyho,

Es geht ja um das Problem wenn ich auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" drücke hat es kein Ende mit dem Laden.
Ich habe ein Microsft-Konto aber wie soll ich mich damit anmelden wenn das Fenster nicht aufhört zuladen?
 
Hey,

ok.... Mein Netzwerk ist auf "Privat" eingestellt, wie auch schon vorher.

Ich bin auch mit dem Pc an dem Internet verbunden(Lan)
 
Anzeige
Oben