Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Edge: Top Sites bearbeiten

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe bei den TopSites eine wichtige Seite gelöscht. Kann man die wieder hinzufügen?
 
Anzeige
Hab es gerade mal ausprobiert, scheint wohl nicht möglich zu sein.
Aber wieso arbeitest du nicht mit den Favoriten oder einem alternativen Browser? Edge ist sowieso noch eine Baustelle und wer weiß wann er die Funktionalität der anderen Browser hat. :(
 
mit den Favoriten kann ich nicht arbeiten, da bin ich zu unordentlich!
Ich habe ca 200... da findet man wieder nichts auch nicht wenn es in Kategorien eingeteilt ist :(
Firefox gefällt mir nicht (frage nicht warum)
Chrome will ich wie Alles von Google los werden - also bleibt fast nur Edge
 
Hallo andyga
Nur so eine kleine (Schaps)Idee!
In deinem Nutzerordner die Favoritenseite nutzen und von dort aus direkt den Edge starten.In diesem Ordner ist ja sehr viel mehr Platz und ist übersichtlicher.den Ordner würde ich dann in die Taskbar schieben.Es liessen sich auch neue Ordner machen um einzuteilen.
 

Anhänge

  • favorites.PNG
    favorites.PNG
    77,8 KB · Aufrufe: 292
Anzeige
Oben