Hallo,
ich bekomme ca. 2 mal pro Stunde (manchmal auch eine Minute nach dem Hochfahren) einen Bluescreen mit dem Fehler "memory_management", manchmal aber auch "IRQL_not_less_or_equal" „driver_overran_stack_buffer“ „KMode_exception_not_handled (rtwlane.sys)“ oder „page_fault_in_nonpaged_area“. Meistens ist der Absturz „caused by address: ntoskrnl.exe“.
Ich habe auch bereits das Programm "Memtest86+" für 10 Stunden laufen lassen, ohne eine Fehlermeldung meines Arbeitsspeichers zu erhalten. Übrigens benutze ich nur einen RAM-Riegel. Auch HDTune zeigt keinen SSD-Fehler. Zumindest der Fehler "memory_management" trat sowohl unter Windows 8.1 als auch unter Windows 10 auf. Alle Treiber sind aktuell und alle Windows Updates sind installiert.
Mein System ist:
ASRock Z170M-ITX/ac
Intel Core i5-6500
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Kingston HyperX Fury DIMM 8GB,DDR4-2400,CL15-15-15 (HX424C15FB/8)
Selbst nach 2 Tagen Internet-Recherche habe ich keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe
ich bekomme ca. 2 mal pro Stunde (manchmal auch eine Minute nach dem Hochfahren) einen Bluescreen mit dem Fehler "memory_management", manchmal aber auch "IRQL_not_less_or_equal" „driver_overran_stack_buffer“ „KMode_exception_not_handled (rtwlane.sys)“ oder „page_fault_in_nonpaged_area“. Meistens ist der Absturz „caused by address: ntoskrnl.exe“.
Ich habe auch bereits das Programm "Memtest86+" für 10 Stunden laufen lassen, ohne eine Fehlermeldung meines Arbeitsspeichers zu erhalten. Übrigens benutze ich nur einen RAM-Riegel. Auch HDTune zeigt keinen SSD-Fehler. Zumindest der Fehler "memory_management" trat sowohl unter Windows 8.1 als auch unter Windows 10 auf. Alle Treiber sind aktuell und alle Windows Updates sind installiert.
Mein System ist:
ASRock Z170M-ITX/ac
Intel Core i5-6500
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Kingston HyperX Fury DIMM 8GB,DDR4-2400,CL15-15-15 (HX424C15FB/8)
Selbst nach 2 Tagen Internet-Recherche habe ich keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe