Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] schwarzer Bildschirm bzw nur Hintergrundbild

radom

bekommt Übersicht
hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Thinkpad-Notebook endlich erfolgreich installiert und es funktionierte auch. Bevor ich jedoch das Windows 10 Update Pack installieren konnte habe ich beim Abbrechen des Windowsupdate wohl was ruiniert:
Jetzt erscheint beim Hochfahren nur schwarzer Bildschirm mit Maus. Der LogIn lässt sich blind eingeben, aber dann ist nur das Wallpaper zu sehen und unten die Leiste.
Das Updatepack lag schon auf dem Desktop, ist aber nicht zu sehen. wenn ich Explorer aufrufe sehe ich nur das Minifenster, kann aber nicht Wiederherstellen. Edge ebenso. Und das graue Feld zum Eintippen ist auch nicht da.
Was kann ich denn bloß tun?
 
Anzeige
au weia, war das ein Schreck.das habe ich gemacht und da kam sogar ein auswahlmenü am rechten Rand und da bin ich von [nur 2. Bildschirm] hoch auf [nur PC-Bildschirm] gegangen. und dann geht gar nix mehr.
Mit weiteren win+P und return ging das noch mal und ich hab es auf [nur 2. Bildschirm] gelassen. Aber jetzt gehts!!!!!

auf jeden Fall danke, ich wär da nie drauf gekommen, weil das Hintergrundbild ja zu sehen war.

ich weiss nicht ob der Thread gelöst ist, weil eigentlich ist das ja der pcMonitor, aber ich versuch erstmal die updates.
 
Anzeige
Oben