Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht12Danke
  • 1 Post By MSFreak
  • 1 Post By .Bernd
  • 1 Post By Henry E.
  • 3 Post By bezelbube
  • 2 Post By bezelbube
  • 1 Post By Esca7
  • 2 Post By bezelbube
  • 1 Post By Esca7
Thema: Irql_not_less_or_equal 2.gt zero at system hallo zusammen ich binm auf euch durch zufall gestoßen und ich hoffe irgend wie kann mir jemand helfen weil ich ...
  1. #1
    twenty
    Herzlich willkommen

    Irql_not_less_or_equal 2.gt zero at system

    hallo zusammen ich binm auf euch durch zufall gestoßen und ich hoffe irgend wie kann mir jemand helfen weil ich echt nicht mehr weiter weiß,ich habe so ziemlich alles durch so wie grafikarte aus tauschen so wie mehrere ferstplatten durch getausch ich bekomme im spiel so nach kurzer zeit immer eine fehlermeldung und sie sind immer verschiedend ich zähle sie mal auch 1.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 2.GT ZERO AT SYSTEM SERVICE 3.Kernel Security Check Failure
    4.Memory Management 5.KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 6.Faulty hardware corrupted page
    7.kernel_mode_exception_not_handled ntfs.sys

    viel viel sachen ich habe ja schon viel erlebt bei pc aber jetz muss ich leider sagen ich weiß nicht mehr wo hier überhaupt das problem ist ich hoffe sehr einer weiß was ich tun muss oder ist vieleichzt das mainbord kapput es ist 2 wochen alt

    mfg twenty

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Ohne jegliche Information zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und ob externe Antivirensoftware installiert ist, glecht unsere Hilfe einem Orakel.
    Sei bitte so nett und benutze bei deinen Beiträgen Kommas und Punkte. Deine Beiträge sind so schwer zu lesen.
    Terrier! bedankt sich.

  3. #3
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Hey
    IRQL GT ZERO AT SYSTEM SERVICE

    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Ist auf jeden Fall ein Treiberproblem.

    Schalte doch bitte die kleinen Speicherbabbilder für den BlueScreen ein und den automatischen Neustart aus
    Guckst du: https://support.microsoft.com/de-de/kb/315263

    Die Minidumps (DMP-Dateien) findest du nach den BlueScreen unter c:\windows\minidump\
    Bitte als ZIP packen und hier anhängen.

    Für dich zur Einsicht gibt es BlueScreenView.
    StartBlueScreen - Initiate a Blue Screen of Death (BSOD) in Windows operating system

    MfG
    Terrier! bedankt sich.

  4. #4
    Esca7
    Herzlich willkommen

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Habe genau das selbe Problem. Meine Specs:

    i5 6600
    2*4GB DDR4 Fury HyperX 2133MHz(Momentan nur einer verbaut)
    MSI R9 390 8GB
    ASRock H170 Pro4s
    Samsung 850 EVO 240GB
    1 TB Seagate HDD
    530W Netzteil

    Bin echt am verzweifeln, schon bereits alles ein und ausgesteckt, Windows 7; 8.1; 10 installiert, zur Zeit Arbeitsspeicher ausgebaut und im Single Channel betrieben. Immer wieder diese unterschiedlichen Bluescreens. Werde mal .Bernd's Methode ausprobieren
    Geändert von Esca7 (24.10.2015 um 19:32 Uhr)

  5. #5
    Esca7
    Herzlich willkommen

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Diesmal war der Fehler: NTFS_FILE_SYSTEM

    Danke im Voraus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Hallo Esca7 , verwende bitte mal den Befehl sfc /scannow in der Eingabeauffordeung (CMD) mit Adminrechten

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

    Wenn Fehler gefunden und repariert wurden , bitte Neustart und wiederholen , bis zu 3-5 x kann das sein
    Geändert von Henry E. (24.10.2015 um 20:10 Uhr)
    Esca7 bedankt sich.

  7. #7
    Esca7
    Herzlich willkommen

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Beim ersten ausführen hat er bei 95% gestoppt. Danach gab's nen Bluescreen: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE.
    Beim zweiten mal 5 sek nach dem Enter drücken blue screen: MEMORY_MANAGEMENT wieder

  8. #8
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: habe nur fehlermeldungen

    @Esca7
    Beim nächstenmal bitte gleich sagen das du momentan Windows 8 am laufen hast.
    Die Symboldateien zum debuggen unterscheiden sich etwas zwischen Win 8 + 10.
    Eine der *.dump Datei wirft als Fehler die "wdfilter.sys" aus.
    Sind denn alle Treiber installiert.
    Bios aktualisieren.
    Und dann eventuell mal ein XMP-Profil zum Arbeitsspeicher im Bios laden.
    Esca7, Henry E. und Terrier! bedanken sich.

  9. #9
    Esca7
    Herzlich willkommen

    AW: habe nur fehlermeldungen

    ouh, merke gerade, dass das ein Win 10 unterforum ist...
    habe bis jetzt nur den GraKa treiber installiert...
    Wie aktualisiert man den BIOS? Und wie geht das mit dem XMP-Profil?

  10. #10
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: habe nur fehlermeldungen

    @Esca7
    Installier dir erstmal in dieser Reihenfolge die Treiber.
    INF driver,Intel Management Engine driver,Intel USB3.0 Adaptation Driver + VGA driver.
    Zum Bios flashen kannst du dir die Windowsversion 1.40 downloaden.
    XMP-Profil lad ich z.bsp. bei mir im Bios unter dem Reiter "OC Tweaker".
    Henry E. und Esca7 bedanken sich.

  11. #11
    Esca7
    Herzlich willkommen

    AW: habe nur fehlermeldungen

    Treiber sind alle installiert bis auf den VGA treiber, da steht, dass mein Sytem nicht den voraussetzungen nicht erfüllt. Bluescreens gibts leider immer noch en masse...(meist MEMORY_MANAGEMENT)
    BIOS flashen steht nun als nächstes auf der Liste... und da der PC ständig abschmiert hab ich echt schiss, dass ich 1000€ in den sand gesetzt hätte

    UPDATE: BIOS flash ist durch, bis jetzt noch keine abstürze. hab auch noch einmal sfc/scannow eingegeben, lief diesmal durch. Daumen drücken, dass es so bleibt!
    Geändert von Esca7 (24.10.2015 um 23:18 Uhr)
    Terrier! bedankt sich.

  12. #12
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: habe nur fehlermeldungen

    guten morgen ich wollte mir erst mal bedanken das hier so viel geschrieben haben und zum glück bin ich nicht der einzige der hier das problem hat aber ich wollte jetz nochmal meine hardware aufliesten die ich habe

    Intel Core i5 6600 6mbcache 3,3Ghz
    MB ASRock Z170 Pro4S
    DDR4 16GB PC 2666 CL 16 Corsair Kit 2x8GB VengeanceT Blck
    ASUS Turbo GTX970-OC-4GD5
    SSD 240 GB OCZ 2,5 SATA Trion Intern retail

    und hier nochmal alle fehlermeldungen

    1.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    2.GT ZERO AT SYSTEM SERVICE
    3.Kernel Security Check Failure
    4.Memory Management
    5.KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    6.Faulty hardware corrupted page
    7.kernel_mode_exception_not_handled ntfs


    und ich denke der weg wird morgen in den laden gehn und ich werde mir dann wiohl er eins von gigabyte holen weil über dieses bord was ich habe gibt es keine bewertungen heißt eigendlich nix gutes

    mfg Twenty

  13. #13
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Irql_not_less_or_equal 2.gt zero at system

    Mach doch erstmal ein Biosupdate.
    Du kannst wie Esra7 die Windowsversion 2.30 herunterladen.
    Diese bringt bessere RAM Unterstützung.
    Henry E. und Esca7 bedanken sich.

  14. #14
    Esca7
    Herzlich willkommen

    AW: Irql_not_less_or_equal 2.gt zero at system

    Noch einmal ein Update von mir. Keine Abstürze mehr, lag wirklich am BIOS... Vielen Dank, jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen
    bezelbube bedankt sich.

  15. #15
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: Irql_not_less_or_equal 2.gt zero at system

    guten morgen.Ja nach langer suche habe ich jetz auch mehr oder wenniger aufgegeben em und wie ich ja im letzten beitrag gesagt habe das ich das bord zurück brinnge ich denke das einer der speicher module kapput ist weil ich habe mir jetz oder ich habe vom händler ein neues bord bekommen und habe jetz das bord von asus Z170-K und ich kann euch nur sagen ich habe keine probleme mehr also muss ja was mit dem bord nicht ganz stimmen ich kann euch auch echt das bord nicht an herzen legen das von
    MB ASRock Z170 Pro4S

    aber noch mal vielen dank das hier alle so gut helfen und was dazu schreiben und man nicht für blöde erklärt wir oder gleich als trodel da steht so kann man ja immer hier was zu seien problem schreiben super ding hier n1 ^^

    mfg Twenty

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162