Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Upgrade funktioniert nicht

  1. #1
    The Mayor
    bekommt Übersicht

    Böse Upgrade funktioniert nicht

    Hallo ich weiß jetzt nicht, ob dies hier rein gehört aber ich habe ein Problem bei der Installation von WIN10. Seit ca. 5h zeigt mir der Bildschirm "System wird aktualisiert..", das Herunterladen hat quasi funktioniert. Kann mir bitte jemand sagen was da das Problem ist und Helfen?
    MfG Matze

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Upgrade funktioniert nicht

    Willkommen im Forum!
    Ich habe dir mal ein eigenes Thema spendiert, da deine Anfrage mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hatte.
    So wie ich das verstehe, willst du ein Upgrade von einer bestehenden Windowsinstallation durchführen. Da stellen sich mir zuerst 2 Fragen:
    -Was war die Ausgangslage: W7 oder W8?
    -Was ist an Hardware im Rechner verbaut? Laptop oder PC? Falls Laptop, bitte Marke und Modell angeben. Bei einem PC wären Infos zu Motherboard, Prozessor und Grafikkarte ganz nett...

  4. #3
    The Mayor
    bekommt Übersicht

    AW: Upgrade funktioniert nicht

    Ich danke für die schnelle Antwort und für das verschieben.
    Das ist der PC von meinem Paps, bei mir hat es ja bisher immer geklappt(auf PC und Laptop).
    Also es ist ein WIN 7 Home Premium Betriebssystem, Grafikkarte NVIDIA GTX 750, Prozessor AMD A10-5800K, Motherboard MSI FM2-A75IA
    Das sind jetzt die Daten von der Rechnung...kann ja leider nicht im System nachschauen da er ja noch auf 10 upgraded.
    Zusatz er steht bei 0% die ganze Zeit.

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Upgrade funktioniert nicht

    Es gibt leider eine ganze Menge Rettungsvorschläfe, z.B hier:
    Windows 10 Update bleibt bei 4% stehen?
    Windos 10 Upgrade bleibt hängen
    Vielleicht hilft etws davon...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •