Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Von Windows 10 zurück auf Windows 7

  1. #1
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht

    Von Windows 10 zurück auf Windows 7

    Nabend zusammen,

    meine Wenigkeit, mehr oder weniger Ahnung von der Marterie, wollte nach kurzem beschnuppern von Win10 zurück zu seinem Win7. Herstellerseits wurde dazu Dell Datasafe vorinstalliert, dieses jedoch war auf einmal der Meinung keine BackUp Daten mehr zu finden. Also clever wie er ist, Zurücksetzen direkt über Win10 in Angriff genommen. Dieses hang dann 2 Stunden bei35% und als Mensch der warten hasst einfach mal die Powertaste betätigt. Seitdem hängt der PC in einer Bootschleife... So jetzt seit ihr dran. Und sorry falls ich das falsche Forum erwischft habe, bin neu hier.

    MfG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Den Rechner mit der Windows 7 DVD starten und neu installieren. Zu Beginn der Installation alle Partitionen löschen. Den Rest macht das System alleine.

  4. #3
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Es gab seinerzeit keine CD zum Produkt und ich war auch immer zu bequem eine zu erstellen..

  5. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Wenn der Rechner eine Recovery Partition hat diese nutzen. Ansonsten bekommst Du Windows 7 von hier Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

  6. #5
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht
    Die Partition wurde von Win10 irgendwie geplättet, ich werde mal deinem Link folgen.

    Soo CS gefunden, von ihr gebootet.. Nun sagt er mir, er könne keine Partition für Win erstellen.. Ick werd noch irre
    Geändert von der.uwe (24.10.2015 um 22:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Was ist CS? Hast Du alle Partitionen gelöscht?

  8. #7
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht

    AW: Win10 back to 7 Fail

    CD meine ick.. Is alles glatt ja

  9. #8
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Was ist das für eine CD?

  10. #9
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht
    Von Alienware ausgelieferte Win7 CD

    Also die war zum PC zu
    Geändert von der.uwe (24.10.2015 um 22:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  11. #10
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Dann schaue mal wie die Festplatte aussieht? Es müsste ja nur ein einziger unpartitionierter Bereich geben. Mit GParted kannst du dies nachschauen. GParted - Festplatten Partitionierung

  12. #11
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht
    Wie wenn der Rechner nich mal startet??

    Ich sehe HD 1 Part 1 OEM
    Part 2 Restliche GB
    Und HD 2 voll
    Geändert von der.uwe (24.10.2015 um 22:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  13. #12
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Dann hast Du nicht wie ich gesagt habe alle Partitionen gelöscht.

  14. #13
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht
    Also die OEM auch kicken??

    OEM Part auch plätten??
    Geändert von der.uwe (24.10.2015 um 22:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  15. #14
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Die Festplatte auf die das Betriebssystem drauf soll komplett leer machen. Das hatte ich aber schon mehrfach geschrieben. Alle Partitionen löschen.

  16. #15
    Hetzjagdx3
    bekommt Übersicht

    AW: Win10 back to 7 Fail

    Ok morgen, geh jetz inne Koje

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •