Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meine Edius 8 funktioniert nicht mit Windows 10

  1. #1
    sittling
    Herzlich willkommen

    Meine Edius 8 funktioniert nicht mit Windows 10

    My edius 8 does not work with Windows 10, it freezes when I try to refer or export into a file

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10

    Was soll das in Deutsch aussagen ?

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10

    Übersetzt sieht das so aus...

    Meine Edius 8 funktioniert nicht mit Windows 10 arbeiten, friert es bei dem Versuch, in eine Datei beziehen oder exportieren.

    Maschinelle Übersetzung

  5. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10

    My edius 8 does not work with Windows 10, it freezes when I try to refer or export into a file
    Willkommen im Forum.

    Meine Edius 8 funktioniert nicht mit Windows 10 , friert es bei dem Versuch, in eine Datei beziehen oder exportieren.

    Beschreibe doch dein Problem mal genauer. Gib auch die Angaben zu deinem Rechner an.
    Geändert von frankyLE (25.10.2015 um 09:32 Uhr)

  6. #5
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10

    Offiziell wird EDIUS ab der Version EDIUS 8.1 (Pro oder Workgroup) unter Windows 10 unterstützt.
    Run in compatibility mode.

  7. #6
    sittling
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10

    Seit Jahren editiere ich meine Unterwasser Videos mit Edius, erst Version 6 und nun Mit Version 8. Jetzt habe ich umgewechselt auf Windows 10 und mein Edius 8 funktioniert nicht mehr, ich kann meine Arbeit nicht rendern oder exportieren in eine andere Datei.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen

  8. #7
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10

    Du musst anscheinend auf Version 8.1 von Eduis upgraden damit es funktioniert. So steht es jedenfalls auf dieser Seite EDIUS windows 10 compatibility - Grass Valley Forums
    Windows- 10 zur Verfügung gestellt worden und wir wissen, dass viele von Ihnen gerne zu aktualisieren sind .
    EDIUS windows 10 Kompatibilität kommt in der Version 8.1. Dieses Update wird Korrekturen und Verbesserungen bringen .
    Sie können es gegen Ende September / Anfang Oktober 2015 erwartet.

    Frühere Versionen von EDIUS wird nicht für Windows 10 -Kompatibilität aktualisiert werden. Wir beraten zu Versionen kleiner EDIUS 8 mit den Betriebssystemen sie kompatibel sind. Sie können jedoch versuchen, auf eigene Gefahr , sondern eine solche Anlage wird nicht unterstützt werden .
    Übersetzt mit Google Translate

  9. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10


  10. #9
    sittling
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10

    Kann mir jemand sagen wie ich Edius 8.1 erhalte, Grassvalley Deutschland wusste nicht wovon ich rede

  11. #10
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10

    Warscheinlich nur als Update der 8.0 Version.

    EDIUS 8.1 Update angekündigt

  12. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

  13. #12
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10

    Da gibt es aber wohl nur die 8.0 Version und die hat er ja schon.

  14. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10

    Dann diese Version mal im Kompatiblitätsmodus Windows 8 installieren , solange bis die neue kommt ,

    Die ( soll auch unter Windows 10 laufen laut FAQ

    Frage: Welche EDIUS Versionen laufen unter Windows 10?
    Offiziell wird EDIUS ab der Version EDIUS 8.1 (Pro oder Workgroup) unter Windows 10 unterstützt. EDIUS 7.x und 8.0 laufen aber auch schon jetzt ohne bekannte Probleme unter Windows 10. EDIUS 6 (und älter) läuft hingegen nicht unter Windows 10.
    FAQ - häufig gestellte Fragen - EDIUS.DE - Die Webseite rund um Grass Valley EDIUS

  15. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10

    Einen Versuch wäre es wert. Wenn das ausführen im Kompatibilitätsmodus nicht geht kann man das Programm auch im Kompatibilitätsmodus installieren.

  16. #15
    sittling
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10

    Ich werde wohl keine andere Wahl haben, als auf den Update 8.1 zu warten, vielen Dank für die Mühe mir zu helfen allerseitz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •