Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dell Venue 8 pro mit Windows 10 und Stylus?

  1. #1
    ph13
    treuer Stammgast

    Dell Venue 8 pro mit Windows 10 und Stylus?

    Hallo Leute,

    ich bin schon lange auf der Suche und habe noch keine Lösung gefunden... Weder bei Dell direkt oder sonst wo im weiten Web.

    Ich habe mein Venue 8 pro auf W10 Upgegraded - allerdings funktioniert seit dem der Stift nicht mehr. Das scheint aber nicht nur bei mir der Fall zu sein, sondern bei vielen (oder allen?). Auch bei dem Venue 11 habe ich vom gleichen Problem gelesen...

    Die neusten Treiber sind installiert (auch hier zu finden).

    Vielleicht ist ja jemand hier mit dem gleichen Problem oder einer Idee...!?

    Viele Grüße,

    Paul

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Dell Venue 8 pro mit Windows 10 und Stylus?

    Eine Lösung habe ich dazu leider nicht gefunden. Allerdings dürfte das eher eine Frage für das Support Forum von Dell sein...
    http://de.community.dell.com/support_forums/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •