Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

realnytex

bekommt Übersicht
Hallo liebes Forum.:D

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. :(
Ich hatte von Anfang an 2 Grafikkarten in meinem Laptop drinn.
Eine Intel & eine Nvidia.
Die Intel Karte funktioniert einwandfrei , jedoch wird meine Nvidia Karte anscheinend nicht erkannt?
Mein Laptop läuft jetzt schon seid einer weile recht langsam und ich habe nun den Verdacht das es daran liegen könnte. (Ich habe es gerade eben erst entdeckt)
Ich habe hier einen Screenshot : Screenshot by Lightshot
Wenn ich versuche auf Treibersoftware aktualliesieren zu klicken , wird mir nur gesagt das meine Grafikkarte auf dem neusten Stand ist.
Deaktivieren und Aktivieren hilft leider auch nicht. :(
Was vielleicht noch interessant sein könnte ist , wenn ich in die Eigenschaften gehe das dort diese Fehlermeldung steht : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Ich hoffe mir kann geholfen werden , da einige Games nicht mehr so laufen wie vorher. :/
LG Nytex!
 
Anzeige
Oder lade dir den aktuellsten Treiber von Nvidia herunter hat mir damals auch geholfen obwohl der Acer Support sagte es funktioniert nur der Treiber von ihnen dabei war es anders herum der Fall der meinen Laptop immer zum abstürzen brachte.
 
Welche Intel Grafik bzw. welcher Intel Prozessor ist verbaut? Leider hat Windows 10 Probleme mit bestimmten Hybridgrafiksystemen, die sich dann genau in einem solchen Fehler äußern.
 
Auf meine Acer war von vornherein der Nvidia installiert, oder besser gesagt das Tool von Nvidia.

Scheint aber auch einen kleinen Fehler im neuen Treiber zu geben, Spiele hacken immer wieder mal.
 
Muss ich sie dann einfach deinstallieren also auf deinsallieren drücken und mir dann den treiber neu holen oder wie siehts aus?
 
Normal wenn ein neuer von Nvidia installiert wird, wird der alte eh vorher gelöscht.

Aber vielleicht hast du nicht alles gelöscht

Hier mal eine Anleitung. Unten steht auch das es ein Tool gibt die den Treiber auch wirklich sauber löscht.

Versuche das mal und dann neu.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1259890

Du könntest auch mal die Warungsarbeiten von Windows. anwerfen. Problem mit Update beheben und Wartung. Beide sind in der Systemsteuerung zu finden.
 
PS : wenn das auch alles nicht geht würde ich mich fragen ob Silber Server vielleicht recht hat das die Grafikkarte was hat.
 
Versuche mal folgendes:
Gehe in die Nvidia-Systemsteuerung (Rechtsklick auf den leeren Desktop und dann Nvidia-Systemsteuerung) und dann "3D-Einstellungen verwalten". Stelle dort die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".
 
Grafikkarten Fehler 43? :(

Hallo liebes Forum. ;)
Ich habe mich schonmal vor kurzem hier gemeldet aber da konnte mir leider nicht geholfen werden , kann aber auch daran liegen das ich nicht genug Informationen gegeben habe..
Also meine Grafikkarte scheint irgendwie deffekt zu sein. Wenn ich in den Geräte Manager gehe steht dort folgendes :
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (aus dem Grund das ich das eigentlich sowieso mal vor hatte) Und es ist immernoch nicht behoben. Ich habe auch schon versucht mit einem Tool die Nvidia Tools bzw den Driver zu deinstallieren damit es sauber ist und habe es dann neu Installiert. Hat auch nicht geklappt..
Ich habe eine Nvidia Geforce GT740M und als zweite die aber kein Problem hat Intel(R) HD Graphics Family.
Außerdem habe ich 64bit.

Ich würde mich auf Rückmeldung freuen! :)
MFG
 
Anzeige
Oben