Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem? Hallo liebes Forum. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hatte von Anfang an 2 Grafikkarten in meinem ...
  1. #1
    realnytex
    bekommt Übersicht

    Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Hallo liebes Forum.

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.
    Ich hatte von Anfang an 2 Grafikkarten in meinem Laptop drinn.
    Eine Intel & eine Nvidia.
    Die Intel Karte funktioniert einwandfrei , jedoch wird meine Nvidia Karte anscheinend nicht erkannt?
    Mein Laptop läuft jetzt schon seid einer weile recht langsam und ich habe nun den Verdacht das es daran liegen könnte. (Ich habe es gerade eben erst entdeckt)
    Ich habe hier einen Screenshot : Screenshot by Lightshot
    Wenn ich versuche auf Treibersoftware aktualliesieren zu klicken , wird mir nur gesagt das meine Grafikkarte auf dem neusten Stand ist.
    Deaktivieren und Aktivieren hilft leider auch nicht.
    Was vielleicht noch interessant sein könnte ist , wenn ich in die Eigenschaften gehe das dort diese Fehlermeldung steht : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Ich hoffe mir kann geholfen werden , da einige Games nicht mehr so laufen wie vorher. :/
    LG Nytex!

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Gerätemanager Fehlermeldung 43
    Du solltest den Treiber vom Notebookhersteller installieren.
    Sollte der auch nicht funktionieren ist wohl diese Grafik defekt.

  3. #3
    Atwood
    gehört zum Inventar

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Oder lade dir den aktuellsten Treiber von Nvidia herunter hat mir damals auch geholfen obwohl der Acer Support sagte es funktioniert nur der Treiber von ihnen dabei war es anders herum der Fall der meinen Laptop immer zum abstürzen brachte.

  4. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Welche Intel Grafik bzw. welcher Intel Prozessor ist verbaut? Leider hat Windows 10 Probleme mit bestimmten Hybridgrafiksystemen, die sich dann genau in einem solchen Fehler äußern.

  5. #5
    Schattenwald
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Schattenwald

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Auf meine Acer war von vornherein der Nvidia installiert, oder besser gesagt das Tool von Nvidia.

    Scheint aber auch einen kleinen Fehler im neuen Treiber zu geben, Spiele hacken immer wieder mal.

  6. #6
    realnytex
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Okey , aber ich bin mir gerade absoulut nicht sicher , ob das der richtige ist.
    Treiber auf Nvidia (den ich mir runter laden möchte) Screenshot by Lightshot
    Deffekt auf dem PC : Screenshot by Lightshot

  7. #7
    Atwood
    gehört zum Inventar

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Jap, ist der richtige wen dein Windows wirklich Windows 10 64bit ist und nicht 32bit

  8. #8
    realnytex
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    leider immernoch das gleiche problem

  9. #9
    Atwood
    gehört zum Inventar

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Wie sieht es nach einer Neuinstallation aus? Vielleicht ist noch mehr kaputt gegangen.

  10. #10
    realnytex
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Muss ich sie dann einfach deinstallieren also auf deinsallieren drücken und mir dann den treiber neu holen oder wie siehts aus?

  11. #11
    realnytex
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Okey .. ich habe versucht es neu zu installieren , funktioniert aber auch nicht

  12. #12
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Bei einer defekten Grafik nützt auch keine Neuinstallation was.

  13. #13
    Schattenwald
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Schattenwald

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Normal wenn ein neuer von Nvidia installiert wird, wird der alte eh vorher gelöscht.

    Aber vielleicht hast du nicht alles gelöscht

    Hier mal eine Anleitung. Unten steht auch das es ein Tool gibt die den Treiber auch wirklich sauber löscht.

    Versuche das mal und dann neu.

    http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1259890

    Du könntest auch mal die Warungsarbeiten von Windows. anwerfen. Problem mit Update beheben und Wartung. Beide sind in der Systemsteuerung zu finden.

  14. #14
    Schattenwald
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Schattenwald

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    PS : wenn das auch alles nicht geht würde ich mich fragen ob Silber Server vielleicht recht hat das die Grafikkarte was hat.

  15. #15
    X-Engine
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia Grafikkarte hat ein Problem?

    Versuche mal folgendes:
    Gehe in die Nvidia-Systemsteuerung (Rechtsklick auf den leeren Desktop und dann Nvidia-Systemsteuerung) und dann "3D-Einstellungen verwalten". Stelle dort die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162