Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update Problem oder doch nicht?

Fuggi

gehört zum Inventar
Seit ca. einer Woche bekomme ich jeden Tag im Store diese beiden Updates:
Microsoft.Net Native Framework Package 1.0 und
Microsoft.Net Native Runtime Package 1.0
die werden installiert und am nächsten Tag sind die wieder da und werden (angeblich) wieder installiert, ich konnte die aber nirgends am PC finden, kann mir jemand sagen wo sich die verstecken? Danke schon mal.
 
Anzeige
Bei mir ist es genau so mit den zwei Updates. Keine Ahnung warum das so ist. Jeden Tag installiere ich die und jeden Tag sind die wieder da.
 
na dann bin ich wenigstens nicht der Einzige dem es so geht :). Jetzt sollte man halt wissen wozu die gut sind?
Vielleicht weiss es ja hier jemand?
 
Kurz und knapp:
Das sind Pakete die für die Apps benötigt werden.

MfG
Matthias
 
danke für den Link, seltsam das ich den bei der Google Suche nicht gefunden habe aber sehr hilfreich. Na wenns ein Allgemeines Problem ist wart ich erst mal ab ob sich das von selber löst :), musste diesmal auch das KB3105514 händisch installieren weils gar nicht aufgetaucht ist auf beiden Geräten. Ließ sich problemlos installieren und bis jetzt kein Problem damit hoffe es bleibt so (ist ja erst 10 Minuten her :)). Dieses Forum ist einfach Klasse!!! Hat mir schon viele schlaflose Nächte erspart :) darum ein großes DANKE an alle hier.
 
Anzeige
Oben