Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum App-Store in Win10

  1. #1
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    Frage zum App-Store in Win10

    Hallo liebe Community,

    momentan vertraue ich dem App-Store in Win10 nicht. Da es viele Apps gibt die nicht Bewertet sind und von Privatpersonen geschrieben worden sind.

    Jetzt meine Frage:

    Kann man allen Apps im Win10 Store trauen oder sollte man trotzdem Vorsichig sein?

    MfG

    Philipp
    Th3Rav3n99

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Frage zum App-Store in Win10

    Hallo Philipp
    Ich weiss nicht,ob man diese Frage sachlich klären kann. Vertraust du Android Apps? Vetraust du ios Apps?.Ob man MS Apps mehr trauen soll,ist reine Ansichtssache und es kommt auf den Versuch an.Bis jetzt habe ich aber noch nie was von verseuchten MS Apps gelesen,ganz im Gegensatz zu Android oder ios.Trotzdem,ich persönlich hab noch nie eine App aus dem Store installiert.Ich bevorzuge Programme aus dem Netz.
    Vorsichtig zu sein ist eigentlich nicht nur ein Rat,sondern eine Pflicht für verantwortungsvolle Nutzer. Also einfach mal: Viel Glück/Gruss
    Iskandar

  3. #3
    Eagle02
    gehört zum Inventar Avatar von Eagle02

    AW: Frage zum App-Store in Win10

    Kann mich da Iskandar nur anschließen. Überprüft werden die Apps auch in gewisser weise aber ob man dem wirklich vertrauen kann...
    100%ige Sicherheit gibt es nicht.
    Davon ab ist das mit den Bewertungen auch nur ein Indiz aber ebenfalls keine Garantie. Gab auch schon App´s mit unzähligen positiven Bewertungen bei denen sich irgendwann doch herausgestellt hat das sie nicht so ganz astrein waren.
    Ein Restrisiko bleibt immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •