Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
Danke Übersicht30Danke
Thema: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!! Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tim bin 26 Jahre alt und sitze voll in der klemme. ...
  1. #1
    liveeagle
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tim bin 26 Jahre alt und sitze voll in der klemme. Mein Problem, gestern musste ich meinen Rechner (Acer predator Windows 10) neu machen! Da er nur noch Fehler bzw sehr langsam wurde. Gemacht getan. Habe über Einstellung System zurücksetzen, alles löschen angeklickt. Dan startete mein Rechner neu. Und fing an die Festplatten zu löschen. Wie Gott es wollte bekamen wir plötzlich einen Stromausfall. Und alles ging aus (der Rechner wahr bei 22 %) deinstallatio. Dan machte ich nach 10 min ihn wieder an. Und er zeigt mir während er hochfährt den Fehler an das kein Betriebssystem gefunden werden kann. Bitte trennen Sie alle Laufwerke. Jetzt ist natürlich mein Problem das ich keine CD habe. Was kann ich tuen. Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar. Gruß tim

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Hat der Rechner einen Recovery Vorgang? Dann benutze diesen um den Rechner in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen.
    Henry E., Terrier! und liveeagle bedanken sich.

  3. #3
    liveeagle
    Herzlich willkommen

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Ne ich denke nicht das er es hatt. Und wenn ja weiß ich nit wie es gehen soll. Das Problem ist ja das anscheinend die löschen der Festplatten schon abgeschlossen wahr so das alles gelöscht ist. Den ich bleibe ja beim hochfahren hängen und kann nur str alt entfernen drücken!

  4. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Windows 10 neu downloaden mit dem Media Creation Tool Link >> Windows 10
    auf einen USB stick, und dann neu installieren.

    Was für ein Acer Predator ist das ? Modell ????
    Henry E., Terrier! und liveeagle bedanken sich.

  5. #5
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Die versteckte Recoverypartition vom Hersteller wird normalerweise nicht angetastet beim Win10 Setup, und kann per F-Key oder aus dem Bios gestartet werden.
    Jonn, blende8 und liveeagle bedanken sich.

  6. #6
    DU3RI
    kennt sich schon aus

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    An deiner Stelle würde ich mir eine WIN10 ISO runterladen, über DISKPART (Eingabeaufforderung) die Festplatte formatieren und neuinstallieren.
    liveeagle bedankt sich.

  7. #7
    liveeagle
    Herzlich willkommen

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Acer predator 3600 mit der geforce 560 ti.ich habe schon eine ISO Datei per USB stick. Aber ich kann es leider nicht einstellen das der Rechner vom USB stick bootet da steht leider nur drin von CD /DVD im BIOS. Wie gesagt der fahrt hoch bis kurz vor dem Windows Bild wo ich mein pw eingeben müsste. Der sagt mir Dan das kein Betriebssystem installiert ist und ich mit str alt entfernen ihn Neustart kann.

  8. #8
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Wird Dir im Bios der USB-Stick in der Bootreihenfolge angezeigt? Wenn nicht, gibt es dort einen Eintrag, in dem USB vorkommt? Wie hast Du den USB-Stick erstellt? Möglicherweise wurden dabei Fehler gemacht, so daß er nicht bootfähig ist? Mit welchem Betriebssystem wurde der Rechner ausgeliefert? Hat der schon UEFI und Secure Boot? Kannst Du die iso-Datei auf DVD brennen und es damit versuchen?
    liveeagle, Terrier! und Ponderosa bedanken sich.

  9. #9
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Hallo @Tim,

    der Acer Predator G3600 mit GeForce 560 ti bietet im BIOS bzw. im Bootmenü die Einstellmöglichkeit, den USB-Stick als Startlaufwerk auszuwählen. Es gibt leider eine Reihe von möglich Tasten- und Tastenkombinationen - je nach Mainboard und BIOS. F2 ist die gängigste bei Acer, gefolgt von ENTF. Die Taste F9, F10 oder F11 bietet oft Eintritt ins Bootmenü.

    Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass die POST Meldung beim Start des Rechners gestoppt wird. Also ganz flott die Pause-Taste drücken, sobald der erste Text auf dem Bildschirm erscheint. Das Bild bleibt darauf hin stehen. Nun sollte ein Hinweis wie bspw. "DEL to BIOS" oder "Press F11 key to run Boot Menu" oder ähnlich zu sehen sein.

    Nun kann mit dem WIN10-Installationsmedium Windows 10 repariert oder neu aufgesetzt werden. Wenn das Upgrade von WIN7SP auf WIN10 schon erfolgreich vollzogen wurde, kann sofort ohne Lizenzschlüssel-Abfrage weiter gemacht werden. Deine Formulierung "... gestern musste ich meinen Rechner (Acer predator Windows 10) neu machen!" gibt mir nicht präzise Auskunft darüber, ob das WIN10-Upgrade schon erfolgreich durchgeführt wurde.

    Acer Windows 10: Zugriff auf das UEFI-BIOS ... zwei Methoden ... Taste ENTF bei PC ...
    Acer Wiederherstellung des Betriebssystems * Wie kann ich Windows neu installieren?
    Acer Windows 10 kein Bootvorgang mehr ... Acer eRecovery Management Software

    Die Acer Homepage bietet neben Treibern für Windows 7 32/64-Bit eine Fülle von nützlichen Informationen.
    liveeagle und Terrier! bedanken sich.

  10. #10
    liveeagle
    Herzlich willkommen

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!-1446135408140.jpgIch brauche eure fachliche hilfe!!!!-1446135214141.jpg
    So sieht mein BIOS aus was muss ich Wie umstellen! Das er von USB stick bootet???? Entweder ich bin blöd oder ich seh es einfach nicht

  11. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Efi Device must du wählen zum booten, ob das jetzt der USB-stick oder DVD ist , musst du versuchen.
    Geht aber nur, wennn der Stick richtig vorbereitet ist.
    liveeagle und Terrier! bedanken sich.

  12. #12
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    In der oberen Liste wählst Du die Bootreihenfolge nach Gerätekategorie und unten werden die einzelnen Geräte in der jeweiligen Kategorie gewählt. Ein USB-Stick befindet sich entweder unter Removable Device oder, wenn er im UEFI-Modus booten soll, unter EFI Device. D.h. willst Du davon booten muß die passende Kategorie unter 1st Boot Device eingestellt und dann der Stick unter EFI oder Removable Device ausgewählt werden.
    Terrier! und liveeagle bedanken sich.

  13. #13
    liveeagle
    Herzlich willkommen

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!-1446135996030.jpg
    So bin ein Schritt weiter�� habe es mit Pause und Dan booten mit USB so bin ich gott sei dank ins Windows gekommen hoffe das es jetzt ohne Probleme weiter geht erst ein mal vielen Dank an alle ihr seit spitze!!!!!!!!!!!!!!danke
    Silver Server, Ponderosa und Terrier! bedanken sich.

  14. #14
    liveeagle
    Herzlich willkommen

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    So es hatt alles geklappt. Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen User die mir helfen wollten und dieses auch zu 100 % getan haben bedanken. Schön das es so communitys gibt die kostenlos einen Laien helfen ohne etwas haben zu wollen. Macht weiter so DANKE
    Ponderosa und Terrier! bedanken sich.

  15. #15
    blende8
    treuer Stammgast

    AW: Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!

    Eine kurze Anfängerfrage:
    Wann muss man für den Stick EFI und wann Removable nehmen?
    Was hat es damit auf sich?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162