Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bei Sicherung Dateien übersprungen

willi1306

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich ich über die Systemsteuerung-Sichern und Wiederherstellen, Dateien sichern möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
...Datei nicht gefunden (0x80070002) Sicherung nicht vollständig.
dies gilt für zwei Dateien. Diese Dateien gibt es auch nicht mehr.
Wenn ich über die Einstellungen gehe, Dateiversionslaufwerk sichern, kann ich diese beiden Dateien ausschliessen, sie tauchen beim nächsten mal aber wieder auf.
Obwohl ich das Laufwerk zum sichern, eine externe Festplatte, nun permanent mit dem PC verbunden habe, erscheint an manchen Tagen andauernd die Fehlermeldung Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt.
Was mache ich falsch?
Gruß Willi
 
Anzeige
Hallo,
bin jetzt einen Schritt weiter. Ich habe 2 Benutzerkonten. 1. als Administrator und 2. als Familie. Wenn ich als Administrator die Sicherung ausführen lasse kommt die Fehlermeldung nicht, die beiden Dateien die als übersprungen gemeldet werden (bei Sicherung Familie) existieren auch gar nicht mehr. Wenn ich als Administrator angemeldet bin sehe ich bei den Einstellungen-Update und Sicherheit, immer das aktuelle Datum und Sicherung 8,10GB, warum auch immer. Bei der Anmeldung Familie usw. sehe ich ein Datum vom August. In der Systemsteuerung steht seltsamerweise Sichern und Wiederherstellen-Win7, kann das sein?
 
Anzeige
Oben