Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie kann ich diese Menüleiste von EDGE dauerhaft eingeblendet lassen?

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied


Und zwar geht es um dieses Menü. Ich habe nun oben auf die Pinnwandnadel geklickt und daher wurde es dann auch dauerhaft angezeigt. Grad eben habe ich Edge geschlossen und das Menü war nicht mehr da. Also habe ich wieder auf die Pinnwandnadel geklickt, damit es wieder angezeigt wird.
Muss ich das nun bei jedem Start machen oder gibt es irgendeine Lösung, sodass das Menü dauerhaft angezeigt wird, auch beim Start, also ohne es die ganze Zeit aktivieren zu müssen?
 
Anzeige
Da bin ich überfragt, da ich Edge selten nutze. Aber ich pushe die Frage mal. Vielleicht weiß ein anderer User mehr dazu?
 
Microsoft nennt dieses Menü Hub, zumindest erscheint dieser Name, wenn man mit der Mauszeiger auf das Symbol geht. Die Pinnwandnadel scheint nur für die aktuelle Sitzung zu gelten. Sobald man Edge schließt, wird die Einstellung vergessen.
 
Ok. Dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, diese Leiste dauerhaft einzublenden. Schade.
Ich schreib mal grad in der Feedback-App... vielleicht bekommt der Vorschlag ein paar Stimmen.
 
Das ist doch eine Edge Funktion die nur zur Verfügung stet wenn Edge geöffnet ist.
Logisch das die weg ist wenn Edge geschlossen wird
und dann wieder oben einmal auf anpinnen zu klicken sollte ja wohl kein Problem sein.
 
Ebenso wenig dürfte es ein Problem sein, diese Funktion fürs dauerhafte anpinnen einzubringen. ;)
 
Anzeige
Oben