Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Hallo
    leider kann ich das neue Update nicht installieren.
    Es wird runtergeladen - installiert - neugestartet läuft durch bis 100% aber ich bleibe trotzdem auf 10565

    Was kann ich machen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Und wie sieht aus mit Fehlermeldungen , mit deiner Beschreibung kann man nichts anfangen

    War vorher Upgrade oder Cleaninstall , welcher Virenscanner , welche Tools ?? Vor allem welche Version pro oder home , Insidermodus ja oder nein ?

  4. #3
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Und wie sieht aus mit Fehlermeldungen , mit deiner Beschreibung kann man nichts anfangen
    War vorher Upgrade oder Cleaninstall , welcher Virenscanner , welche Tools ?? Vor allem welche Version pro oder home , Insidermodus ja oder nein ?
    Leider keine Fehlermeldungen, sonst hätte ich sie ja geschrieben, bzw zuvor selbst danach gesucht!
    Das Update taucht auch nicht bei Updateverlauf auf - auch nicht als "nicht erfolgreich"
    Ich hatte Upgrade von 8.1 auf 10240 und dann alle weiteren gemacht.
    Virenscanner - keiner (nur Windows Defender)
    Version 64 bit pro
    Insidermodus: ja, Fast (sonst bekäme ich ja auch die neuesten TPs nicht, oder?)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Ich wollte nur sichergehn dass alle möglichen Fehler ausgeschöpft sind , also bist Du im Insidermodus mit der jetztigen 10565er Version unterwegs ,

    Wenn Du mal unter C:schaust , sind dort noch die berüchtigen Downloadordner vorhanden , wenn ja bite als Admin löschen , Neustart machen und danach das Update noch mal versuchen

  6. #5
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    ich werds nochmal versuchen. Habs aber schon 3x probiert und immer das Gleiche! Komischerweise läuft auch die Installation bis 100% dann kommt der normale Neustart und dann ist wieder die 10565 (steht unten rechts) und wenn ich Update aufrufe steht ein Update zur Verfügung!

  7. #6
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Ich habe nun den Ordner
    C:\$WINDOWS.~BT
    gelöscht, neu gestartet und dann update gemacht.
    Die Installation wird vorbereitet, installiert (100%) und trotzdem bleibe ich wieder auf 10565
    ich habe auch den Ordner
    C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
    versucht, aber leider komme ich trotzdem nicht auf 10576

    Es kommt nur kurz eine Meldung:
    Wir konnten ihr Update nicht installieren

  8. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Ich würde das Update mal mit einer iso Datei versuchen.

    Windows 10 Build 10576 ISO/ESD steht zum Download bereit


  9. #8
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Hallo
    ich habe jetzt die neue ISO von 10586 runtergeladen und versucht zu installieren.
    Dieses Mal habe ich zumindest eine Fehlermeldung:
    0xC1900101 - 0x20017
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten.

  10. #9
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Ich würde einfach mal eine Clean Installation mit der neuen Iso Datei machen. Geht ja jetzt das du die mit deinem alten Win7/8.1 Key aktivieren kannst. Du hast da wohl irgendwas vom alten System mitgeschleppt was das Update blockiert.

    Evtl. hilft dir aber auch der Link weiter....http://www.hardwareluxx.de/community...t-1083009.html

  11. #10
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    tja. Eigentlich wollte ich keine Clean Installation machen, da mein Startmenü, Office usw alles so schön eingerichtet ist. Aber vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig :-(
    Eventuell warte ich noch bis zum 12. - da soll es ja offiziell kommen und müsste doch auch funktionieren???

    Ich habe übrigens ein Acer R7-371 mit i5-4210, 8GB, und 256GB SSD

    Der Fehler soll ja angeblich nur mit 4GB auftreten, ich habe aber 8GB

  12. #11
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Hab jetzt trotzdem eine Neuinstallation mit USB Stick gemacht.
    Nun hab ich aber plötzlich Windows 10 HOME
    Ich hatte immer die Windows 10 PRO!

    Kann man das irgendwo ändern? Ich hatte die SSD formatiert!.

  13. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Dann hast Du beim MediaCreationtool nicht aufgepasst , mache es nochmal und die richtige Version wählen

    Alles andere wird nur Gemurkse mit weiteren Fehlermöglichkeiten

  14. #13
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    ich hatte die ISO runtergeladen und dann mit Iso2usb (oder so ähnlich ) auf den Stick gebracht.
    War wohl ein Fehler?

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565


  16. #15
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Neues Update wird nicht installiert - bleibe auf 10565

    Ich hatte bereits diese Datei runtergeladen:
    de_windows_10_pro_10586_x64_dvd
    Nun habe ich das MediaCreationtool verwendet und der Laptop lädt jetzt wieder eine Datei runter :-(
    Kann man da nicht eine bereits vorhandene auswählen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •