Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BackgroundContainer.dll Fehlermeldung

  1. #1
    MiriMakesMeow
    Erster Beitrag

    Frage BackgroundContainer.dll Fehlermeldung

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei Start von Windows die Fehlermeldung bekomme, dass BackgroundContainer.dll nicht gestartet werden konnte.
    Ich habe bereits in den Aufgaben geschaut, dort ist es aber nicht in der Liste.
    Auch mit autorun.exe kann ich es nicht finden.
    Ich habe bereits alle drei Threats in diesem Forum gelesen (http://www.drwindows.de/windows-8-al...roundcontainer,http://www.drwindows.de/windows-8-al...roundcontainer und RunDLL Fehler)
    Nichts hat mir geholfen.
    CCleaner lief auch erst am Dienstag drüber.
    Weiß noch jemand, wie man das eventuell lösen könnte?

    MfG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: BackgroundContainer.dll Fehlermeldung

    Abends.

    Kurzer Hinweis vorab - CCleaner könnte diverse Probleme lösen, wie zB fehlende Dateien beim Systemstart. Aber es hilft nicht gegen Adware (Conduit), ein weit verbreiteter Irrtum.

    AdwCleaner nutzen AdwCleaner Download
    Das Logbuch bitte hier einfügen

    Malwarebytes installieren und ebenfalls suchen lassen
    Download https://www.malwarebytes.org/antimalware/
    Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Anleitung
    Das Logbuch bitte hier einfügen

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •