Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

One Drive for Business + Groove Music?

LuMa86

treuer Stammgast
Moisen!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Groove Music. Kann ich das auch mit One Drive for Business verwenden? Denn ich habe einmal einen normalen MS Account mit meiner privaten Mail-Adresse und ein Office Education Konto mit meiner Hochschul-Adresse. Meine Musiksammlung passt aber nunmal nicht in mein privates OneDrive (was ich ohnehin überall deaktiviert habe da ich es nicht benötige). Ist das irgendwie möglich?

Grüße :)
 
Anzeige
Danke für den Tipp :wand

* kopf meets tischplatte *

Ich war wohl nicht ganz bei der Sache als ich mich mit Groove auseinandergesetzt habe :angel Natürlich kann ich einfach das Verzeichnis, in dem Groove nach Musik sucht, ändern.

Mein Ziel: Musik die ich lokal auf der Festplatte habe auch in OneDrive hochladen, jedoch ohne den iTunes in den OneDrive Ordner verschieben zu müssen geschweige den alle Daten doppelt auf der Platte zu haben. Heißt also mit mklink eine Junction erstellen, soweit zumindestens mein Plan.
Irgendwelche Anmerkungen, Chef? :smokin

Gruß
 
Update: Verdammt, das mit der Junction hat nicht funktioniert -.-'
 
Anzeige
Oben